Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi, einige werden mich bestimmt kennen. Mühli, 22, Abendschüler und aus dem schönen Österreich ♠_biggrin:
Habe jetzt sehr oft Stakings verkauft und suche jetzt ein Longtermstaking mit Abo Konten. Außerdem führe ich auch einen Blog hier auf Pokerstrategy mit Luckbox und supersickgrindingmaschine Neckbr4ke ;). Bin auch noch in einer Skype 180/MTT Gruppe mit Specht, Blonytair und vielen vielen Sickos mehr
180 Player (Turbo) MTSNGs, $3.50+ / $8 / $15
Abrechnung alle 250 Turniere
75/25 Cut
MTTs, MTT´s von 0-109$ (Reg und Turbo), Rebuys bis 11$
Ausnahme: Sonntag Majors Warm Up und Sunday Million, die kommen dazu
77/23 Cut, 76/24 ab 100 games und 75/25 ab 150 games
Eigenanteil
Da ich momentan wieder vermehrt selbst in mein Spiel investieren will, werde ich das Staking sozusagen als Puffer für Downswings verwenden.
Mein Eigenanteil wird nach jeder Abrechnung neu berechnet und variiert im Verhältnis zum Stand meiner zwei Bankrolls von maximal
2100$ für 180er, ich rechne hier mit 6k BR und habe somit jetzt bei 35 % Eigenanteil. Bei 6k Eigenanteil werde ich 100% übernehmen für 180er. Die Staker haben nach Cut 65% Anteil an 180er
Ich werde ohne Eigenanteil bei MTT´s starten. Nachdem ich 6k erreicht habe für die 180er BR, wird auch Eigenanteil hinzukommen.
Da ich ein Volumen in etwa von 3,5k-7,5k per Week jetzt spielen will, würde ich 7500$ als Start Br festsetzen.
5% 375$
10% 750$
Accounts:
Als Abonnent habt ihr die Möglichkeit ein Guthaben zu überweisen, von dem laufend euer Anteil bezahlt wird und anschließend Gewinn oder Verlust angeglichen wird.
Ihr könnt jederzeit eine Auszahlung bei mir anfordern. Diese wird nach Ende der Abrechnungsperiode durchgeführt wird.
Erfolge:
Spoiler

180er bis 15$, 35$ bin ich gedroppt aber no sample, aufjedenfall viel Luft noch nach oben

MTT ONLY GRAPH 2011(Stand 13.03.12):

Sharkscope, früher 18 Mann, jetzt 180er bis 35$ und MTTs (Stand 13.03.12):

OPR:
Staker Abo:
Bezahlt:
Reserviert:
25% Kraterspalter
20% Mig
20% terranigma
10% schwebermann
5% lausbua
5% sladder
5% Episode
5% Monti
5% LeMarc
Warteliste:
10% Sebi
5% fiti79
5% beckstowner
5% Episode
5% Laccyby
5% arachon
10% 666Dimmu
Shippen:
Sowohl bezahlt als auch ausbezahlt werden kann auf Stars und Moneybookers (Gebühren zu Lasten des Stakers).
Folgende Konditionen:
- Die Abrechnung erfolgt via Ecxel Sheet und angeforderten Stars Summaries
- Außerdem gibt es einen Skype-Channel, in dem ich während dem Spielen etwas detailliertere Updates posten werde.
- Falls ich mich bei einem deepen Run dazu entscheide ein Live Coaching zu nehmen, werden die Kosten vom Stakingpool abgezogen.
- Erstkontakt immer via Forum bzw. Community Modul.
- Screennames und Skype-Name stehen im Profil für Freunde oder in meiner Signatur.
- Alle Staker werden in einen Skype Railchannel eingeladen
- Stars Security Token ist natürlich vorhanden
Sonstiges:
Aufgrund der ständig variierenden Anteile suche ich flexible und natürlich zuverlässige Staker. Interessenten können sich jederzeit bei mir bewerben.
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren - am besten per Skype