Original von lausbua
Den Rest bitte für mich reservieren (sind 25% á 250$ oder!?) Wenn ichs bis heute Abend nicht geshippt habe is es wieder frei.Danke
![]()
25% sind wieder frei!
GL!
Original von lausbua
Den Rest bitte für mich reservieren (sind 25% á 250$ oder!?) Wenn ichs bis heute Abend nicht geshippt habe is es wieder frei.Danke
![]()
25% sind wieder frei!
GL!
Ich weiß ja nicht genau, wie's BR-technisch bei dir aussieht, aber was hälst du davon mit minimum 25% Eigenanteil zu spielen, dann wärst du ja sold. Deutlich weniger Eigenanteil solltest du bei nem MU-Deal imo eh nicht nehmen. Wenn das für dich nicht in Frage kommt, würde ich bei nem besseren MU wohl noch was nehmen.
Hey ich würde gerne abbrechen du bist mir zu Inaktiv. Bitte Geld backshippen! Gruss
Ich nehm nochmal 5% dazu - würd mich dazu freuen wenn du nen bissel mehr spielst. Du meintest mal 100-400Sngs pro Woche momentan sind es knappe 120/Woche - da ist noch Luft nach oben
also ich find die idee mit dem umlegen ganz gut. ich denke ein verhältnis von 3:1 dürfte durchaus angemessen sein, bis die Roll die 1k Marke knackt.. dann eben eher hin zu 2:1