Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
- Über mich
Hi, mein Name ist Damien. Ich spiele seit c.a. 5 Jahren Poker. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich mehr und mehr von live poker zum online Poker umgestiegen. Fast ausschliesslich mtts und mt-sngs. Über die Zeit habe ich mich dann auf Turbos spezialisiert.
Ich habe bis jetzt ein paar mal für live Turniere übers Forum verkauft und einige der Mitglieder hier kennen mich privat: Pocket2chris, GrafM., Schoechi (Moderator), Geoelt (coach), Ringelsdorf, Firstsniper, Babyface, Palo73 und mehr. Einige davon waren auch schon bei mir zuhause...
Wer mehr Sicherheit haben möchte, bekommt gerne eine Ausweiskopie, Skypekontakt und facebook.
- Was habe ich vor
Aufgrund privater Umstände und zu bezahlender Rechnungen habe ich auscashen müssen und möchte erstmal für eine Weile gestaked spielen.
- Was suche ich?
Ich möchte erstmal für 1,2k 180s Turbo verkaufen. Ein mix aus den 3,5er+R; 8$ und 15$. Ausserdem möchte ich noch ein paar kleine Turbo Mtts mit in die Auswahl mixen um vielleicht ein paar 4stellige cashes möglich zu machen.
Turniere suche je nach Startzeit und Dauer der Session selbst aus. Buy ins dieser Turniere wird bis 16,50$ sein. Hier mal ein Beispiel an Turnieren die ich mit reinnehmen möchte:
- The Hot $11 [Turbo, $25k GTD]
- $5.40 [Turbo, Knockout, $10k GTD]
- The Hot $16,50 [Turbo, $25k GTD]
- $2.20 [Turbo, $10k GTD]
- $1.10+R [3x-Turbo, $60k GTD]
- $4.40 [Turbo, $8k GTD]
- $5.50 [Turbo, $10k GTD]
- $16.50 [Turbo, $20k GTD]
- $11 [Turbo, $18k GTD]
Pro Session à 150-200 games werden also c.a. 10 mtts dabei sein.
300 avg buy ins sind eine gute BR. Also 3000$. Als Cut stelle ich mir 65/35 +SB im Gunsten der Staker vor. Ich trage selbst 40%.
5% = 150$
10% = 300$
50% = 1500$
- Referenzen und Erfolge
Folgende Stats sind logischerweise auch nur nach den im Paket enthaltenden Games gefiltert. Zeitraum ist 2012.
180s:
Scheduled Turbo Mtts bis 20$:
- Wie geht es jetzt weiter?
Staker meines letzten Staking-Threads (hier) haben Vorrang
Abwicklung direkt über Pokerstars.
Kontaktiert mich über das Comtool oder gleich hier im Thread.
Fragen werden alle schnellstmöglich beantwortet.
Vielen Dank fürs Lesen
Den Feedback Thread gibt es dann hier: Feedback
Gerailed wird dann hier: Railthread Equalibrio
Lg Damien