Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1k-5k 5.5er DON's // full

43 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,601 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hätte von euch gerne die bestätigung das ich nicht nur auf Ipoker spielen darf sondern auch auf einen 2ten Pokerroom und das ich bei Coachings die 11er spielen darf ansonsten zahl ich die 11er aus meiner eigenen Roll.

Gesamtgraph mit neuem room würde so aussehen:

die Gegner sind dort ziemlich schwach und der Rake liegt bei 6.5 für die Turbos und 7.5% für die semiturbos. desweiteren ist die software einfach mal um längen besser und der traffic ist dazu sogar auch noch wesentlich besser als auf ipoker.

hatte ein coaching bei jaroz welches ich auch eigener tasche bezahle und soweit schien es okay zu sein. Meine hände müssten einfach nur mal halten:

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

yo anderer skin meinetwegen.. aber die 11 gerade jetz im down dazuzunehmen find ich keine gute idee

Antwort
Zitat
_Anonymous_

war im coaching dürfte +ev sein aber ist okay :) zahl sie aus eigener tasche und werd sie einfach für die entabrechnung rausfiltern

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Elite Grinder

aso das mitm coaching hab ich überlesen.. naja ich steh da letztendlich auch nich im weg, wenn die anderen staker das gutheißen.. dann spiest halt auch 11er.. mal abwarten was die anderen sagen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nein nur ausschließlich im coaching :) und das war noch auf ipoker only weil wir mittags gecoached haben und ich einfach keine tische aufbekommen habe weil der traffic so grantig war

Antwort
Zitat

wenn der coach (er ist doch auch beim staking dabei oder?) sagt, dass du 11er beatest dann pack sie gerne dazu.

und sehr definitives ja zum französischen teich

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nochmal:

ich spiele 1000 5er die 11er hatte ich fürs coaching genommen :) ich mach jetzt einfach weiter die 5er und nach 1000 games reden wir nochmal drüber.

Das Rakeback was ich bei ipoker erspiele wandel ich in cash um, das rakeback was ich bei dem neuen room bekomme wandle ich in 5er tourney tickets um mit denen ich mich dann für die dons anmelde.

Antwort
Zitat
andre700
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

wenn du wegen traffic auf ner anderen Seite spielen, würd ich zustimmen. Mehr traffic, mehr fische dabei. Würd auch vorschlagen nach 1000 spielen dann noch darüber zu reden im Limit aufzusteigen. Wenn du ein Böschung hattest müsste es sich auf Dauer bemerkbar machen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also ich hab vergessen das der andere Room ausschließlich € ist würde dort aber gerne spielen weil es echt softer ist und ihr müsst auch nichts nachcashen ich hab mal für beide getrennt nen graphen rausgehauen.. wie gesagt meien Hände halten einfach nicht zum kotzen 2 sessions nacheinander jeweils über 10k unter chip ev.

alter Room 5+0.5$

neuer Room 4.70+0.3€

Wie gesagt wenn ihr nicht wollt rechne ich den € Raum wieder raus und ziehe es bei Ipoker weiter durch. Limit möchte ich unter 3000 gespielten 5er Dons gar nicht wechseln will erstmal ne Sample haben ob ich die 5er vernünftig schlage und dann weitere coachings bei Jaroz einbauen. Es tut halt ungemein gut wenn man hört das das eigene spiel nicht grotte ist und man einfach nur unter EV läuft.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Elite Grinder

is schon ok mit €

Antwort
Zitat
_Anonymous_

alles klar die software ist einfach mal derbst auf Pokerstars niveau was mir sichtlich gut tut :) auch wenn ich placeminds noch nicht eingestellt bekomme -.-

Antwort
Zitat
andre700
Oldschool Grinder

ja zum Euro raum

Antwort
Zitat
_Anonymous_

push da auf Bestätigung wartend

Antwort
Zitat

mach die 1000 voll und dann sehen wir weiter

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Elite Grinder

Original von renkenfish

this

Antwort
Zitat
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von renkenfish

agree

Antwort
Zitat
andre700
Oldschool Grinder

stimm auch zu!

Antwort
Zitat
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

meld dich bitte mal bei mir im skype

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So Abrechnung:

gespielt 1001
winnings: -82.20 +20$ Rakeback IPoker +15€ Rakeback 2ter Pokerraum =
-42.20

anbei der Graph, ich bin immer noch der Meinung das ich die DON's beaten kann... kann aber verstehen wenn Leute austeigen wollen.
Ansonsten würde ich das Staking verlängern zu den selben Konditionen aber diesmal direkt für 2000 SNGs.

Anbei noch der Graph

Renkenfish würde 101,56$ bekommen backshipped
andre700 würde 101,56$ bekommen transfered to 2nd staking
Bugsbunny105 würde 101,56$ bekommen
MeSk4LiN würde 50,78$ bekommen
Jaroz007 bekommt 152,34$ backshipped

Antwort
Zitat

ich gebe auch frei - vielleicht kann man nach der scoop nochmal was starten jetzt ist aber halt wirklich viel los.

Antwort
Zitat
Teilen: