Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

21.06 Sunday Sideaction

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
917 Ansichten
johnnyjoe88
Beigetreten: 29.03.2012
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin moin,

ich ergreife wieder die möglichkeit und verkaufe sideaction für den sunday. Dies erscheint mir sinnvoll, da alle crusher momentan in vegas unterwegs sind.

nach meinem Longtermstaking mit Ansgar2000 starte ich nun mit einem Longtermdeal mit Schmette und 2pacnrw16. Diese erlauben mir zu meinem soften schedule absolute Valuebomben zu spielen, mit der Bedingung Anteille zu verkaufen. Jetzt kommt ihr ins Spiel :)

Das sind meine gesamten nonturbo Statistiken 0-50$.

Meine größten Erfolge sind unter anderem Ships im Big 11, Big 22, 30€ Triomphe auf .fr. Deepruns im Big 55 (5th) und im Bigger 109 (7th) und das Warm Up auf fr (1st). Dazu unzählige 4 digit cashes in kleineren Turnieren. Zudem konnte ich vor einpaar Wochen, Sonntags das 11+ auf Stars.eu gewinnen und (16.04) auf Pokerstars.fr das 250€ 6 max für 11000 € :)

Hier seht ihr meine Statistiken seit dem 1.10.2014 (ältere dateien vor kurzem gelöscht). Ich generiere 6 Big Blinds auf 100 Hände nach EV.
Seitdem 2pacnrw16 in die WG gezogen ist konnte ich meinen Wert auf 8 ev bb steigern (evtl auch nur Varianz). Jedoch habe ich schon einiges dazugelernt.

*rausgefiltert sind ante up turniere, die diese Statistik massiv verfälschen würde

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15FecK71zp_j85a3rpl_TirRJCiOIDYszO-oZicAeidk/edit#gid=0

100% 700$
...
5% 35$

Zahlung nur über Stars an Tone2toni

Erstkontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.
Dazu gelten die gängingen Bedingungen (Deals, Skip bei Krankheit, etc)
Nicht genutzte Entries fliessen zusammen mit dem dazugehörigen MU ins Stakeback zurück.
Hide ist wie immer aus, wenn ich Sideaction verkaufe. Somit können die Staker immer railen, wenn Ihnen dannach ist.

Feedbackthread: Johnnyjoe88 Feedback

Bis denn

Antwort
Zitat
16 Antworten
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

5

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

10

Antwort
Zitat
tschimunki
Beigetreten: 22.11.2014
Legacy Member

5

Antwort
Zitat
souljahz
Beigetreten: 09.02.2007
BlackMember

5

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

15

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von eturegaj
5

sent Lumo....

Antwort
Zitat
tschimunki
Beigetreten: 22.11.2014
Legacy Member

Original von tschimunki
5

sent

Antwort
Zitat
lol89king
Beigetreten: 16.04.2008
PokerStrategist

5er Brudi :f_love:

Antwort
Zitat
attomintel
Beigetreten: 16.10.2010
PokerStrategist

5% von SQUARE

Antwort
Zitat
johnnyjoe88 Themenstarter
johnnyjoe88
Poker Player

Damit sind noch 40% left.
Sollte ich diese Shares bis Sonntag 12h nicht los werden, dann wird die sideaction gecanceled. Sollte dies der Fall sein, werde ich Bescheid sagen

Antwort
Zitat
johnnyjoe88
Poker Player

die MUs wurden um 0,1 gesenkt

Antwort
Zitat
Donk0388
Beigetreten: 01.08.2014
PokerStrategist

Würde resten gegen MU Disc.

Für 265 nehme ich die 40%.

Antwort
Zitat
johnnyjoe88
Poker Player

Bin ich zwar nicht der Riesenfan von, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Da mittlerweile jeder crusher in vegas sind.

Aber ich möchte die Chance nutzen und angreifen.
Also hast den Großabnehmer discount. :)

Hide ist wie immer aus, also könnt ihr euch von skillevel auch selbst ein Bild machen.

Gl uns heute!

Antwort
Zitat
johnnyjoe88
Poker Player

schade schade. ich hatte heute immer wieder schöne stacks zum grinden, doch leider war irgendwann der wurm drin.
immerhin konnte ich im big75 30. werden. allerdings bin ich heute dennoch etwas enttäuscht.

das stakeback ist raus.

solltet ihr fragen haben, dann nur raus damit :)

gruß

Antwort
Zitat
attomintel
Beigetreten: 16.10.2010
PokerStrategist

wo du mit A6 im 75er bust bist. also klar super schwer zu folden, doch dachte ich mir wo ich die hand beobachtet habe so wie er spielt ist das strong. turn fold 14 bb left. kla auch nicht super, aber war ja eh achterbahn in der late phase ;) also was gibst du ihm? flushdraw ? read erahnt? also ist schwer. ich würde es glaube pre 3bet/f spielen...

Antwort
Zitat
johnnyjoe88
Poker Player

als erstes muss ich hier sagen, dass ich hier vlt folden sollte, weil 14bb in einem turnier mit der struktur immer für ein comeback gut sind.
ich flate A6o hier aus folgenden gründen:
1. wenn ich A high flate, dann kann ich auch marginalere holdings aus dem bb flaten (balancing) vs minraises. und wenn ich A high falte und hite, dann kann mehr cbets und zB 2barrel-bluffs zu catch
2. wenn ich anfange da A6o/K9o etc zu 3beten, müsste ich auch alle besseren Ax/Kx combos in der 3bet-range haben, was wiederrum meine 3beting range explodieren lassen würde. (man wäre zu anfällig vs 4bet bluffs etc)
->das erlaubt mir meine equity mit einer super weiten range aus dem bb zu realisieren.
->führt dazu, dass die gegner weniger stealen, da die dauerhafte gegenwehr erhalten. und das ohne viele chips zu investieren.

Die oben genannten punkte führen allein dazu, dass seine button open kaum noch rangvorteil hat.
da die meisten eben das nicht realisieren, two-barreln sie auf A high. (sie denken, dass man da Ahigh aus dem bb ge3betet hätte)

ergo kann da seine range Flushdraws(und zwar die komplette palette), gutter und midpairs mit passablem kicker, beinhalten. (die er selbst für vaule/protection shoved vs Flushdraws, gutter und floats)
da ist im hu das top pair im regelfall für 2 straße vaule gut.(c-call in diesem fall).

dazu kommt, dass ich davor ne komische hand gespielt habe, wo er/sie die hand total fragwürdig gespielt hat(als ich so lange im tank war).

ps: falls ich etwas missverständlich ausgedrückt habe, dann fragt ruhig. habe etwas viele tische auf. da fällt es einem nicht so einfach^^

Antwort
Zitat
Teilen: