Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Hi Pokerstrategen,
da ich für meine 4 wochen usa Reise einiges ausgecasht habe und es seit dem nicht besonders lief, habe ich mich dazu entschieden einen Teil meiner action zu verkaufen.

das entspricht einem Roi von 76% auf ca 1000 MTTs (bin halt eher nicht so der Grinder)
diese daten waren bis Dez 2010, seit dem habe ich mit 28732.55 Buyins 23970.33 Gewinn erspielt ... lief also nicht so gut
Ausserdem bin ich seit über 2,5 Jahren prof. Handbewerter und Coach für MTTs bei Ps.de
winningsshare 77/23 zugunsten der Staker, ohne SB
Mein geplanten MTTs für morgen sind:
hier der Link zu meinem Plan
https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao91dkwq84WVdFViRC1vS1lGaWNmSV9BRW05ajdjM3c&hl=en_US&authkey=CLy_2rwB
Summe: 2127$
5% 106$
10% 212$
(mind. 5% und in 5% Schritten)
zu den rebuys ... ich habe 5 Buyin veranschlagt, wobei ich im Schnitt wohl nur 3 brauchen werde (start mit doppelten Stack und Ende wenn ich buste ... nachkaufe, wenn ich auf 1 stack falle)
nicht gewendete Rebuys werden natürlich verrechnet
Geld könnt ihr auf Pokerstars oder FullTiltPoker schicken, wobei ich FTP bevorzugen würde.
Stars: larseda Gernamy
FTP: larseda Stein D
Staker
30% larseda
5% TheSenseman
5% raisealways
5% falcone86
10% Atton
5% glaurung
5% j4ck90
5% Tankbusta
20% fabi8913
10% mcstepsen
Noch ein Hinweis ...
Zur Sicherheit ist bei Ps.de ein Persoscan von mir hinterlegt.
mfg Lars