Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin.
Ich werde im Mai am Hamburger Stop der Eureka Poker Tour teilnehmen, und möchte dafür Anteile anbieten.
Sehr früh, aber ist für mich im Grunde sowieso schon fix (warum ist im Blog ersichtlich), daher kann ich es bereits jetzt einstellen.
Info: Reservierungen bis 10. Mai möglich, Zahlung bitte bis 20. Mai (Erinnerung via PN möglich, bitte im ComTool adden), danach wird freigegeben.
Im Angebot enthalten sind...
- 1.1k€ Eureka Hamburg Main Event Tag 1d
Zu mir...
Spoiler
spiele seit Anfang 2013 beinahe nur noch live, vorzugsweise Turniere (<=550€) und seltener NL400. Mein bisher größter live Erfolg war der 5. Platz im Triple A #1 2013 (Berlin) für 5.5k€ (Name: Tikal).
Relevante Links
- Feedbackthread
- Als Sicherheit ist mein Personalausweis für euch bei Thorsten77 hinterlegt (siehe hier).
Details und Zahlung:
Spoiler
1100€ *1.18*0,50 = ~650€
2% = 26€ (Minimum, und nur in 2% schritten - gerundet), 50% = 650€ (Maximum)
- Erstattung bei nicht Teilnahme erfolgt mit der MU
- Im Falle eines Cashes wird der Tip (~1%) an den Staff von beiden Parteien getragen.
- Die Teilnahme wird mittels Fotografie des Entry-Tickets (rückwirkend) belegt.
- Tägliche Updates im Angebotsthread bzw. falls nötig in einem Railthread.
- Mögliche Deals obligen allein meiner Entscheidungsgewalt.
- Einnahmen durch Sponsoring u. Ä. sind nicht im Angebot enthalten.
- Ich hafte nicht für das gewonnenes Geld - bezieht sich auf Überfälle, höhere Gewalt.
- Die Auszahlung der Gewinne wird via Banküberweisung erfolgen, daher erfrage ich ggf. deine Bankverbindung.
- Zahlungen bitte in € an LuckotR bei PokerStars (Bild wie hier) oder g4mbl3t1me (Panda - U...) bei Fulltilt
Für Erstkontakt und (Rück-) Fragen stehe ich gerne via Comtool/ im Angebotsthread zur Verfügung.
Mir freundlichem Gruß
JoZn