Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2wöchiges Turbo Staking mit Schandtat (Grind beginnt)

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,779 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Staking für die LOW Turbo MTT-SNGs und Micro-Turbo MTTs auf Pokerstars. Ich möchte mich endlich langfristig auf den 30$ SNGs etablieren, aber bisher habe ich bei jedem Aufstiegsversuch auf die Fresse bekommen (varianztechnisch). Daher möchte ich es dieses mal mit einem Staking versuchen.

Ich verfüge bereits über eine große Erfahrung in den MTT-SNGs bis zum 15$ Limit und gebe mir gegen den Großteil der Regulars auf diesem Limit ne Edge. Meine Komfortischanzahl liegt bei 16-20 Tischen. Zur Zeit befinde ich mich in einem langfristigen Coaching mit "JayGatsby" um mein Spiel weiter zu perfektionieren und vor allem im Spiel mit 10-15bb max Value aus den Lines gegen verschiedene Gegner-Typen zu extrahieren.

Darüber hinaus coache ich selbst hin und wieder einige Micro-Stakes Spieler in Sachen Turbo SNG´s.

Kommen wir zu meinem Graphen und den Stats (Großteil 45man und 18man SNGs):

(Stand: 15.01.2011)

PS: Das niedrige Avg-Buy-Inn ist darauf zurückzuführen das die ersten 6k games alles micros waren (most likely bis 3.50$)

Leider bin ich in diesem Forum nicht so bekannt, da ich die meiste Zeit bei den Intelligenten rumnerde und das auch als mein Stammforum bezeichne. Ich hoffe daher das die geringe Post-Anzahl in diesem Forum kein Hinderungsgrund ist. Persokopien, Skype, Facebook (whatever u want) als Sicherheiten sind kein Problem. Kontaktaufnahme ist per Comtool möglich.

Nun zu dem was ich mir vorgestellt habe:

Gespielt werden mind. 100 Games/day

Folgende Varianten und Limits sind Teil des Stakings:

Alle 18man Turbo-SNGs bis 30$
Alle 45man Turbo-SNgs bis 30$
Alle 180man Turbo-SNGs bis 15$
Alle Turbo-MTTs bis 11$ (ohne Rebuy-Turniere)

Gespielt wird auf Pokerstars unter demselben Nick wie hier.

Zeitraum des Stakings: 18.01.2011 12.00h-01.02.2011 24.00h

Updates gibt es täglich im Railthread und auf Nachfrage auch bei Skype.

Als Startbankroll halte ich eine 4000$ Roll für angemessen um das Risko des Broke gehens zu minmieren.
2,5%=100$
05%= 200$
10%= 400$
25%= 1000$
50%= 2000$

Das ganze biete ich mit einem Cut von 65/35+Stakeback an. Mindestabnahme lege ich auf 2,5% fest. Rakeback fließt im Verlustfall zu 50% ins Stakeback (gespielt werden dann die 235FPP-Sats zum Storm).

Stakerliste:

25% Schandtat
25% krendipont
12,5% anonym
12,5% beckseren81
12,5% kaschitheba
7,5% joker85
5% wirthi

SOLD OUT

Links:
[Feedbackthread]
[Railthread]

Wenn Fragen, Wünsche, Änderungensvorschläge etc. auftauchen sollten. Immer her damit!

LG Nico aka Schandtat (DerÄsel)

Antwort
Zitat
18 Antworten

12,5% pls

Schandtat besitzt gutes Knowhow, auch außerhalb der Forentrollerei bei Intelligenzpoker.
Denke er wird bis 15$ relativ solide Winnings einfahren. Spiele des Öfteren selber mit ihm an den Tischen - habe sogar schon diverse Challenges mit ihm am laufen gehabt - und er verbessert sich laufend.

Antwort
Zitat

res 2.5 plz

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Original von kaschithebaaaa
12,5% pls

Schandtat besitzt gutes Knowhow, auch außerhalb der Forentrollerei bei Intelligenzpoker.
Denke er wird bis 15$ relativ solide Winnings einfahren. Spiele des Öfteren selber mit ihm an den Tischen - habe sogar schon diverse Challenges mit ihm am laufen gehabt - und er verbessert sich laufend.

muss ich leider confirmen :coolface:

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

25% plz, ich shippe direkt

Antwort
Zitat
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Wie wäre denn in etwa der prozentuale Anteil der einzelnen SnG? Wieviele 30er willst du denn spielen? Wenn du dich hauptsächlich auf die 15er konzentrieren wirst, würde ich den Rest nehmen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mein primäres ziel ist es wie gesagt mich auf den 30ern in sachen 45man und 18man zu etablieren. daher werde ich überwiegend 15er und 30er im mix spielen. die mtts und 180er laufen dann nebenher oder wenn ich mal ein bisschen abwechslung brauche. ich denke das avg buy-in wird sich auf knapp über 15$ einpendeln. genau kann ich es nicht natürlich nicht sagen aber denke so 18-20$ ist realistisch...

@krendi: geldeingang bestätigt und ty! ;)

Antwort
Zitat

Du garantierst mindestens 1500 Games ? Würde auf 5% erhöhen dann.

Antwort
Zitat
Joker85
PokerStrategist

Original von Schandtat
mein primäres ziel ist es wie gesagt mich auf den 30ern in sachen 45man und 18man zu etablieren. daher werde ich überwiegend 15er und 30er im mix spielen. die mtts und 180er laufen dann nebenher oder wenn ich mal ein bisschen abwechslung brauche. ich denke das avg buy-in wird sich auf knapp über 15$ einpendeln. genau kann ich es nicht natürlich nicht sagen aber denke so 18-20$ ist realistisch...

@krendi: geldeingang bestätigt und ty! ;)

Ok,dann bin ich dabei! Sehe ich das richtig, dass noch 10% left sind? Dann würde ich dir 400 USD schicken! Hab dich mal im comtool geaddet! Wäre super, wenn du mir dein skype schicken könntest!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von wirthi
Du garantierst mindestens 1500 Games ? Würde auf 5% erhöhen dann.

sofern nichts schwerwiegendes dazwischen kommt wie krankheit, todesfall etc. ja dann garantiere ich mindestens 100games pro tag zu spielen und ein tägliches update im railthread zu posten. :f_grin:

Antwort
Zitat

Alright, dann nehme ich 5%.

Antwort
Zitat

Dumme Frage: was ist denn der beste Weg, schnell und kostengünstig bei stars zu depositen ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ähm ihr beiden überschneidet euch jetzt gerade. wie soll ich es machen?

7,5% und 5% oder 10% und 2,5%?!

wär mir lieber wenn ihr euch einigt, dann muss ich nciht böse sein^^ :f_biggrin:

edit: depositen suckt im moment ziemlich hart auf grund des euro-dollar kurses... kaschi hatte da vorhin auch schon probs.

Antwort
Zitat

Hätte gerne die 5 wenns geht :-)

Antwort
Zitat
kargage
Beigetreten: 04.04.2011
Poker Player

kommt auf den Betrag an ;) aber paysafecard geht schnell + keine Gebühr

Antwort
Zitat
Joker85
PokerStrategist

Original von wirthi
Hätte gerne die 5 wenns geht :-)

Alles klar, dann nehm ich die 7,5%! Ich hab dir 300 USD geschickt! Nick: Or... bitte bestätigen! Auf gute Zusammenarbeit und viel Glück!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Joker85

Original von wirthi
Hätte gerne die 5 wenns geht :)

Alles klar, dann nehm ich die 7,5%! Ich hab dir 300 USD geschickt! Nick: Or... bitte bestätigen! Auf gute Zusammenarbeit und viel Glück!

ist angekommen und letzteres ist ehrensache! :)

Antwort
Zitat

Alles klar, danke Joker, shippe ich nachher, wenn ich zu hause bin.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So da der Verkauf schneller vonstatten ging als ich erwartet hatte und das Geld schon von allen geshippt wurde, würde ich einfcah mal sagen. Keine Zeit verstreichen lassen und wir fangen einfach heute schon an.

Somit gehts dann in meinem Railthread weiter: [Klick]

werde dort jeweils ankündigen, wenn ich mich an die Tische begeben und den Verlauf in den nächsten Tagen dokumentieren.

GL us! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: