Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Staking für die LOW Turbo MTT-SNGs und Micro-Turbo MTTs auf Pokerstars. Ich möchte mich endlich langfristig auf den 30$ SNGs etablieren, aber bisher habe ich bei jedem Aufstiegsversuch auf die Fresse bekommen (varianztechnisch). Daher möchte ich es dieses mal mit einem Staking versuchen.
Ich verfüge bereits über eine große Erfahrung in den MTT-SNGs bis zum 15$ Limit und gebe mir gegen den Großteil der Regulars auf diesem Limit ne Edge. Meine Komfortischanzahl liegt bei 16-20 Tischen. Zur Zeit befinde ich mich in einem langfristigen Coaching mit "JayGatsby" um mein Spiel weiter zu perfektionieren und vor allem im Spiel mit 10-15bb max Value aus den Lines gegen verschiedene Gegner-Typen zu extrahieren.
Darüber hinaus coache ich selbst hin und wieder einige Micro-Stakes Spieler in Sachen Turbo SNG´s.
Kommen wir zu meinem Graphen und den Stats (Großteil 45man und 18man SNGs):

(Stand: 15.01.2011)
PS: Das niedrige Avg-Buy-Inn ist darauf zurückzuführen das die ersten 6k games alles micros waren (most likely bis 3.50$)
Leider bin ich in diesem Forum nicht so bekannt, da ich die meiste Zeit bei den Intelligenten rumnerde und das auch als mein Stammforum bezeichne. Ich hoffe daher das die geringe Post-Anzahl in diesem Forum kein Hinderungsgrund ist. Persokopien, Skype, Facebook (whatever u want) als Sicherheiten sind kein Problem. Kontaktaufnahme ist per Comtool möglich.
Nun zu dem was ich mir vorgestellt habe:
Gespielt werden mind. 100 Games/day
Folgende Varianten und Limits sind Teil des Stakings:
Alle 18man Turbo-SNGs bis 30$
Alle 45man Turbo-SNgs bis 30$
Alle 180man Turbo-SNGs bis 15$
Alle Turbo-MTTs bis 11$ (ohne Rebuy-Turniere)
Gespielt wird auf Pokerstars unter demselben Nick wie hier.
Zeitraum des Stakings: 18.01.2011 12.00h-01.02.2011 24.00h
Updates gibt es täglich im Railthread und auf Nachfrage auch bei Skype.
Als Startbankroll halte ich eine 4000$ Roll für angemessen um das Risko des Broke gehens zu minmieren.
2,5%=100$
05%= 200$
10%= 400$
25%= 1000$
50%= 2000$
Das ganze biete ich mit einem Cut von 65/35+Stakeback an. Mindestabnahme lege ich auf 2,5% fest. Rakeback fließt im Verlustfall zu 50% ins Stakeback (gespielt werden dann die 235FPP-Sats zum Storm).
Stakerliste:
25% Schandtat
25% krendipont
12,5% anonym
12,5% beckseren81
12,5% kaschitheba
7,5% joker85
5% wirthi
SOLD OUT
Links:
[Feedbackthread]
[Railthread]
Wenn Fragen, Wünsche, Änderungensvorschläge etc. auftauchen sollten. Immer her damit!
LG Nico aka Schandtat (DerÄsel)