Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute,
Aufgrund der Half-prize promo biete ich mal wieder eine MTT-schedule für Sonntag den 17.06.2012 an. Um es möglichst Varianz arm für euch zu gestalten habe ich noch einige MTTs hinzugenommen. Ich kann euch ebenfalls versichern, dass ich die angebotenen limits schlage.
Kurz zu mir:
Ich bin Leon, 20 Jahre, student und spiele seit ca 5 Jahren poker. Seit 2 Jahren intensiv und regelmäßig. Ich bin gerade von den 180er und 45er auf die 7$ Fiftys auf stars gewechselt.
Ich habe hier bereits ~16 stakings absolviert und mich zurzeit noch in einem longtermstaking für sngs/lowlimit mtts.
Desweiteren hatte ich bereits 6h coaching für mtsngs bei JayGatsby.
Meine Erfolge waren bisher:
Stars:
3. im 4$turbo für 1,3k$
3. im 3$+R turbo für 2,2k$
2. im 7$ turbo für 1,2k$
4. im 2$+R für 1,1k$
und einige weitere FTs ohne 4digit cash
FT:
2. im 26$ für 3k$
Sharkscope Fiftys
Spoiler

Sharkscope FT und Stars MTTs
Spoiler

Nun zu meiner geplanten schedule:

- Cut 85/15+SB zugunsten der Staker
- ungenutze Rebuys werden zurückerstattet
- Railthread
- Deals am FT nach eigenem Ermessen
ich verkaufe in 5% Schritten der gesamt schedule:
05%: 33,22$
10%: 66,44$
15%: 99,66$
20%: 132,88$
usw.
Geshipt werden kann nur auf Stars. SN ist mightyLeon.
sollte mir etwas dazwischen kommen, werde ich mir vorbehalten, die schedule dementsprechend zuändern/nicht zuspielen, die nicht genutzten $$ gibt es dann natürlich zurück;)
Bei Fragen oder Anregungen einfach posten. Auf Anfrage kann ich auch gerne die schedule noch etwas verändern.
Sicherheiten für euch wie Perso etc kann ich gerne zur Verfügung stellen, außerdem werde ich die gesamte Session über via Skype erreichbar sein, und mindestens jede Stunde im meinem Railthread updates posten.
lg, mightyLeon
Staker:
7,5% luckbox erhalten
10% privat erhalten
20% DeDachs erhalten
5% Schmidi23 reserviert