Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3000€ Omaha EM Baden

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
482 Ansichten
DummerKobold
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback DummerKobold

Hallo!
Ich heiße Clemens Manzano und bin professioneller Pokerspieler, spiele seit Black Friday beinahe ausschließlich Livegames in allen Variationen, soll heißen Omaha, Holdem und Stud Cashgames sowie Omaha und Holdem Turniere. Ich war davor online vor allem als HU spieler aber auch als MTT und Holdem 6-max Spieler von NL400-NL2000 aktiv. Mein Nickname auf Stars ist DerRaeuber, auf Fulltilt war der DummerKobold, auf Party rauber12. Live spiele ich NL und PLO 5/10-20/40, Stud 40/80-150/300 und MTTs ab 500 buyin. Ich halte mich für einen sehr kompetente Livespieler, der sehr gut an diese Form von Games angepasst spielt und bin vor allem für eine eher unkonventionelle, ziemlich loose und sehr aggressive Speilweise bekannt. Hier ist noch mein Hendonmob Profil http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=138872. Außerdem war ich in 2 Folgen von German Highroller zu sehen.

Ich möchte 25% für die 3000€ Omaha EM in Baden mit einem MU von 1.2 verkaufen. Omahaturniere sind meistens sehr soft da allgemein auf Omaha der Hobbyspieler Anteil deutlich höher ist und nur ein kleiner Teil der Regs regelmäßig Omaha und Turniere spielt. Das Event beginnt morgen, also Montag um 19h und wird vermutlich so zwischen 60 und 75 Spieler haben.
Mindestabnahme sind 5% für 180€

Transfers laufen am besten über Pokerstars, mein Nickname ist DerRaeuber und ich habe ein Bild von den Panzerknackrn als Avatar. Ich nehme auch Geld über Moneybookers, mein Account ist ein Euroaccount weshallb ich auch um Eurotransfers bitte da sonst zusätzliche Spesen anfallen.

Rake und Trinkgeld werden vom Staker anteilig mitgetragen.
Ich behalte mir das Recht vor aus wichtigen Gründen nicht zu spielen wobei nicht genutzte Buyins inkl. MU selbstverständlich zurück erstattet werden.

Grüße Clemens :)

Antwort
Zitat
2 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

für pokerem NL schon alles verkauft?

Antwort
Zitat
DummerKobold Themenstarter