Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4.12 SOLD!

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey,

hier gehts weiter von letzem Sonntag (Sundaymajors 24.11 sold). Gleicher Plan:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv9BL7OmzxZdHdoVk1EZExsVHF6aGJkTDNLQ1luOVE#gid=0

70/30+SB as usual plus übliche Konditionen.

Feedback

hartiedd 10%
Schoechi 10%
Zeegro 15%
callmethenuts 40%
tekina 20%
fabi restlichen 5%

shippe dann sonntag auch noch den kleinen anteil von letzes mal mit raus.

gl us :)

lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006
Elite Grinder

doc freischalten plz und gl :)

Antwort
Zitat
fabi8913
Elite Grinder

So interessehalber, was callst du grad im 33r mit 15bb noch oop auf ne 3bet und foldest dann den Q J 9 Flop

Antwort
Zitat
inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Elite Grinder

hu,

hatte da AJs. im nachhinein wohl mp, bin aber selbst nicht ganz sicher. villain war halt semi tight. hab pre 4:1 ~ gekriegt. suxx irwie nur alles. ich war schon aktiver , so dass er mich auch light 3beten könnte. muss es wahrsch trotz der odds folden oop. am flop wollte ich auch erst dann broken was wohl std ist, aber andersseits denke ich, dass er sich nicht "traut"z.b ak da zu cbeten weil das board meine range so hart gehittet haben sollte. hab mich dann doch fürn fold entschieden. sieht irwie alle blöd aus. sollte es entweder pre folden oder wohl am flop reinsticken. find letzes aber trotz second pair hit ziemlich scheisse irwie auf dem board, da er seine bluffs selten da bettet imo und ich somit todescrushed sein sollte.

anyway hab nur noch million auf. is mal wieder nen scheiss day bisher :/ ich post mal nachher paar busto hände das ihr nachvollziehen könnt wies so läuft oder was ich spiel etc.

vielleicht rock ich sm noch mal schauen.

grad verdoppelt sm 25bb now itm mal guggen

lg

Antwort
Zitat
inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Elite Grinder

110er oder so in der sm geworden. war gane zeit gut dabei und dann keyhand: raisecall a5s vom co vs bb der 10bb reshipped. er hat aces und danach war ich down auf 13bb. dann reship ich kq aus den blinds und lauf in aj und improve nicht. :< abrechnung morgen abend bzw dienstag mittag as usual. glaub irwas um die 1.5k circa geworden. werd auch noch paar hände posten.

naja erstmal gn

abrechnung:

1062+190+254+200 = 1706

5% 85
10% 171
15% 256
40% 682$

und von letze woche 167*0.7 = 117

5% 6
10% 12
15% 18
40% 47

ich post nachher wenn ich zuhause noch paar haende und schicks dann raus.

geld ist raus ausser an zeegro und schoechi. schreib euch noch wegen sonntag.

lg

Antwort
Zitat
hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Du solltest meins doch behalten und verrechnen ...,

gut ist angekommen , bitte wieder 10 % res. ich shippe dann sobald ich es weiß , bzw. Du mir den Link sendest

Antwort
Zitat
Teilen: