Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Community,
der ein oder andere wird mich eventuell als Sharekäufer hier im Forum kennen. Habe hier mein Geld schon in diverse Turnierpakete gepumpt. Seit ein paar Wochen verkaufe ich auch hin&wieder mal ne Daily Shedule.
Um die Varianz etwas zu mindern, möchte ich einen Teil meiner Action über Pfingsten verkaufen.
Start: Donnerstag, 5. Juni 14 Uhr
Ende: Dienstag, 10. Juni 8 Uhr
Zu meiner Person:
Ich bin Student und kann somit auch oft in der Nacht spielen. Zu dieser Zeit sind die Turniere meiner Meinung nach einfach super soft. Mein Geld verdiene ich eigentlich an den CG CAP Tables. Hier spiele ich up to NL200, up to 24 Tables. Grinding bzw. Multitabling skillz sind also vorhanden. Mit MTT Poker habe ich mich eigentlich erst richtig Ende letzten Jahres befasst, was auch aus meinen OPR Links hervorgehen sollte. Hier sehe ich meine Stärken besonders im LateGame der Turniere, da mir das spielen mit kleinem Stack, aufgrund meiner CAP Erfahrung, sehr entgegenkommt.
Sicherheiten:
Ich habe meinen Perso bei Slyme1003 bereits hinterlegt. Bestätigt hat er es in diesem Thread auf Seite 2.
Ich wäre bereit meine Handynummer/FB-Daten an den Staker mit den meisten % weiterzugeben.
Konditionen:
Gespielt wird ausschließlich auf Pokerstars.
Der Cut beträgt 80/20+SB zu euren Gunsten.
Im Verlustfall fließt das Rakeback (erwirtschaftete FPPs, bin Supernova) zu dem Prozentsatz den der jeweilige Staker hält ins SB ein, d.h. wenn jemand 20% hat, kriegt er 20% der FPPs ausbezahlt (1 FPP = 1,6 Cent). Jegliche Gewinne aus Promotionen, Leaderboards, Stellars u.ä. gehen zu 100% an den Stakee.
Die Suchfunktion habe ich in der Regel aus, kann diese aber auf Wunsch im Skypechannel jederzeit aktivieren. Detaillierte Updates werden im Skypechannel eher selten vorkommen, da ich mich 100% auf mein Game fokussieren will und Pausen auch als solche nutzen möchte.
Gespielt wird:
FO regspeed bis 22$ (Big's bis $55+Nightly Thirty Grand+$27 KO Turniere)
FO turbo bis 16.5$ (Ausnahme Hot's bis $33/Saturday Speedway und $27 KO's)
Rebuy regspeed bis 8$
Rebuy turbo bis 3$
AvBI wird bei ca. $12 - 15 liegen.
Sats für: SM, S-WU und Nightly 50k, ohne die obigen Limits zu überschreiten
Ich denke ich werde auf ca. 150 - 200 Turniere kommen.
Als Bankroll setze ich $2000 an.
Großabnehmer haben Vorrang.
Das Staking gilt als beendet, wenn (in hierarchischer Reihenfolge):
- die Deadline von Dienstag dem 10.06 2014 8:00 vestrichen ist.
- ich ernsthaft krank werde oder es einen familiären Notfall gibt. In dem Fall würde ich euch anbieten ein Minimum von 150 Games nachzuspielen)
- die Staker aus vernünftigen Gründen das Staking vorzeitig abbrechen wollen.
- ich broke sein sollte
Sollten nicht alle % weggehen, werde ich meinen Eigenanteil evtl. erhöhen.
Ich verkaufe 75%
SN auf Stars: ekologe (BVB Avatar)
SN auf Full Tilt: Peterrulezz
Skrilldaten gibts via Skype
5% = $100
10% = $200