Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

500 x 3$ Rebuy 180er

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
888 Ansichten
OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Moin,

mein Name ist Christian, bin 43 Jahre alt, Spitzname ist Alu und bin verheiratet, habe 2 Kinder und bereits ein zweijähriges Enkelkind... falls Fragen zu meinem Usernamen hier kommen ;)

Ich habe im Dezember letzten Jahres durch private Probleme aufgrund von Krankheit im Familienkreis mit dem Pokern aufgehört (bis auf ein paar Fun-Sessions) und es auch nicht vermisst, bin also doch nicht süchtig .

Einige Aktive hier aus dem Staking-Forum werden mich vielleicht noch kennen. Ich habe sehr viel staked gespielt, meistens große Pakete. Erst sehr erfolgreich Rush, durch den BF waren es dann die 180er, speziell die 3er Rebuys.

Ich will jetzt nicht alle Pakete verlinken, wer Interesse hat kann einfach mal nach meinem Namen suchen. Ich habe beschlossen wieder anzufangen und mir eine BR aufzubauen, jedoch nicht mehr so intensiv wie früher, sondern ohne Druck. Damit meine ich, wenn die 500 Stück nicht in 4 Wochen geschafft werden, sondern in 6 Wochen, das ich nicht gleich geflamed werde. Ich habe die pokerfreie Zeit zu schätzen gelernt und will nicht ganz auf diese verzichten.

Zum einen ist das für einen Investor, der möglichst schnell Gewinn und viel Volumen haben will von Nachteil, zum anderen lege ich aber wert darauf das er mit mir ein 100% verlässliches Horse hat, das immer korrekt updated. Unter anderem wurden Pakete im 5stelligen Bereich anstandslos abgerechnet oder z.B. nur 1 Tag nach dem Full Tilt wieder offen war, die Gelder eines größeren Paketes ausgezahlt.

Wie gesagt, Interessierte können das gerne alles in meinen "Crush the Rush" oder "Crush the Onehundredeightys" - Threads nachlesen. Meinen Feedbackthread habe ich oben verlinkt.

Am liebsten wären mir 1-2 Staker, da es bei kurzfristigen Absprachen aus Erfahrung praktischer ist. Daher möchte ich erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt und selber entscheiden.

Sharkscope gefiltert nach Gesamt und nur 2013 im Spoiler

Spoiler

Nun zu den Konditionen:

• Bankroll 200 BI (bei~12$ gleich 2400$)
  • Startbankroll 1200$, bei Downswing wird die zweite Hälfte nachgeshippt
  • Gewinnbeteiligung 60/40 für den Staker
  • bei Gewinn im ersten Paket würde ich gerne einen Eigenanteil übernehmen
  • ich darf kleinere MTTs bis 11$ mit einstreuen (in Abwägung wie das Paket läuft)
  • alle 500 SNGs wird abgerechnet, danach kann verlängert werden

Lieben Gruß, Alu

PS: Ich habe kein Skype, Kontakt dann über PN

Antwort
Zitat
15 Antworten
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von OpaAlu

[*] bei Gewinn im ersten Paket würde ich gerne einen Eigenanteil übernehmen
[*] ich darf kleinere MTTs bis 11$ mit einstreuen (in Abwägung wie das Paket läuft)

Lieben Gruß, Alu

PS: Ich habe kein Skype, Kontakt dann über PN

Das erste Paket sind die ersten 500SNGs. Also hast du beim ersten Paket keinen Eigenanteil?
Was zählt als kleineres MTT bis 11$ und wäre es turbo oder regspeed?

Die 8$ 180ger spielst du nicht?

Hätte eventuell interesse an 25% 2*300$.

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von hanz007
Das erste Paket sind die ersten 500SNGs. Also hast du beim ersten Paket keinen Eigenanteil?

Ja, ich fange quasi bei null an.

Original von hanz007
Was zählt als kleineres MTT bis 11$ und wäre es turbo oder regspeed?

regspeed höchstens am wochenende, ansonsten eher Turbos, denke da eher an die kleineren, z.B. 4,40$ 5k Turbo oder 5,50$ 7,5k Turbo... MTT wäre nur ein sehr kleiner Teil

Original von hanz007
Die 8$ 180ger spielst du nicht?

Die Rebuys liegen mir mehr, aber beim letzten Paket habe ich immer am Anfang und zum Ende hin ein paar 8$ dazu gemischt um schneller die Tische voll zu bekommen. Müsste halt abgesprochen werden wie es gewünscht ist, main aber auf jeden Fall die Rebuys.

Antwort
Zitat
Segens
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

wuerde wohl alles nehmen. Hab dich mal geaddet!

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Wenn es geht würde ich 25% nehmen falls du nicht schon alles an Segens vergeben hast.

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Moin Hanz,

ich habe noch keine Antwort von Segen, aber werde das ansprechen. Ich könnte heute bereits starten und würde falls es losgeht dann einen railthread eröffnen und dort immer aktualisieren.

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von OpaAlu
Moin Hanz,

ich habe noch keine Antwort von Segen, aber werde das ansprechen. Ich könnte heute bereits starten und würde falls es losgeht dann einen railthread eröffnen und dort immer aktualisieren.

Ok gut, gib bescheit. Ich könnte ab jetzt meinen ersten Teil shippen.

Antwort
Zitat
Segens
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

Bin raus streitet euch drum ;-)

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von Segens
Bin raus streitet euch drum ;)

Nö, wir streiten uns hier nicht, wie sagt man es während der WM? Tiefenentspannt... =)

25% reserviert für HanZ

Antwort
Zitat

würde auch 25% nehmen ;)

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Ok, dann wären 50% vergeben =)

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Die 3d rb sind doch mir BI+RB+ADDON=9,88$. Machst du in den späteren Blindstufen auch noch rebuys?

Demnach würden ~2000$ (200BI) ja reichen.

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von hanz007
Die 3d rb sind doch mir BI+RB+ADDON=9,88$. Machst du in den späteren Blindstufen auch noch rebuys?

Demnach würden ~2000$ (200BI) ja reichen.

Moin Hanz,

klar nehme ich auch Rebuys, aus Erfahrung ist der ABI bei den 3er Rebuys bei ~11-12$. Also bei mir jedenfalls, ich weiß nicht wie das bei anderen 180erSpielern ist.

Daher möchte ich gerne bei der von mir vorgeschlagenen Bankroll festhalten ;)

Gruß Alu

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Original von OpaAlu

Am liebsten wären mir 1-2 Staker, da es bei kurzfristigen Absprachen aus Erfahrung praktischer ist. Daher möchte ich erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt und selber entscheiden.

@ Hano und Hanz

es tut mir leid, aber ich mache von der im Anfangspost getroffenen Aussage gebrauch. Ich habe einen Alt-Staker, der das komplette Paket übernimmt und möchte das in Anspruch nehmen. Ich hoffe auf Verständnis.

Gruß Alu

Antwort
Zitat

kein problem, gl

Antwort
Zitat
Teilen: