Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5K FR Hyper-Turbos 50/50

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Aloha,

ich würde gerne um die Varianz zu mindern action an meinen nächsten 5K Games der FR Hyper-Turbos auf Stars abgeben.

Meine Stats sind auf Sharkscope ersichtlich ( http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/FreHe86?filter=Class:SNG ) und meine bisherigen Stakings findet ihr hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1454732.

Der Cut beträgt 50/50 und das RB bleibt im Gewinnfall bei mir und fliesst bei Verlust bis +/- 0 mit ein.

Ins Staking zählen alle FR Hyper-Turbos von 15-60$ wobei das AVG-BI ca. 25$ betragen wird.

Als Startroll werden 5K$ also 200 BI veranschlagt.

50% halte ich selber. Ich werde auch bei schlechtem Run das AVG-BI nicht senken.

Die 5K Games werden in 2-3 Wochen abgespielt.

Ich werde was Cut etc. angeht nicht verhandeln. Ansonsten spiele ich lieber auf own.

25% sind vorerst reserviert also noch 25% frei.

Regelmäßige Updates wirds über Skype geben.

Feedback: Feedback- FreHe86

Antwort
Zitat
9 Antworten
Icecold121
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Gebe frei, hat nix mit dem Angebot zu tun. glgl OP!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie gesagt ich werde nicht verhandeln.
Das Angebot ist definitiv +EV, wer easy moneys haben will kann was nehmen, ansonsten spiel ich halt auf own. Das einzige was ich anbiete ist, dass ich nochmal um 5K Games verlänger, falls das Staking im - sein sollte.

Antwort
Zitat
Icecold121
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Gebe frei, hat nix mit dem Angebot zu tun. glgl OP!

Antwort
Zitat

Original von FreHe86
Das Angebot ist definitiv +EV, wer easy moneys haben will kann was nehmen, ansonsten spiel ich halt auf own. Das einzige was ich anbiete ist, dass ich nochmal um 5K Games verlänger, falls das Staking im - sein sollte.

kurze frage: warum nicht gleich auf own spielen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von chrisssss805

Original von FreHe86

kurze frage: warum nicht gleich auf own spielen?

Wie schon gesagt aus varianztechnischen Gründen, aber bevor ich zuviel EV abgebe, werde ich halt auf own spielen und wenn jemand auf luckboxaccount und easy moneys steht kann er halt was nehmen..

Antwort
Zitat

Jo würde mal 5 % reservieren. Schaue dann morgen nochmal genauer drüber.

lG GuRu

Antwort
Zitat
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

res 10%

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

5% hätte ich gern, falls noch was übrig ist

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sorry an die, die reserviert hatten und jetzt leer ausgehen, aber für mich ist es einfacher wenn alles über eine Person läuft.

Der Deal mit Kamikaze001 sieht nun wie folgt aus:

-10K Games mit einem AVG-BI von ca. 25$
-Kamikaze hat die einseitige Option nach 5K Games auszusteigen
-Roll beträgt 5K, wovon Kamikaze von seinen 50% (2,5K) erstmal 1,5K shippt und bei größerem Verlust 1K nachshippt

GL us

Antwort
Zitat
Teilen: