Das würde sowieso nicht gehen, da ich nach einem Block (200 Games) ankündigen muss, dass ich das Ganze beenden will und muss dann noch einen Block spielen. Also unter 400 Games wäre es mir unmöglich zu quitten ;).
Aber da ich das eh nicht vorhabe, können wir ja sagen, dass ein ich nur quitten kann wenn ich xxx Games gemacht habe oder x,xk Profit erspielt habe.
800 Games oder 1,5k Profit?
Könnt ja mal schreiben, was ihr da für Grenzen setzen würdet. Bin da denk ich mal sehr entgegenkommend ;).
Ich fasse mal eben die Staker zusammen:
Bezahlt:
Ich - 20%
MeSk4lin - 10%
Reserviert:
Bronko94 - 5% (noch offen)
prinzmarcus - 15% (nimmt sie)
Koellnflocke - 5% (nimmt sie)
Trickshot625 - bis zu 50%
kinky (offen, falls Interesse)
berni64 - 5% (nimmt sie)
Warteliste:
SchonneD - 10%
Bronko und kinky sollten sich bis heute Abend dazu äußern, ansonsten geb ich den Rest frei. Wir wären auf jeden Fall sold. Es hängt dann von Trickshot ab, ob er dir Schonned deine gewünschten 10% überlässt.
Also ich geb den anderen mal eine Deadline - Heute, 21 Uhr
Original von brom0815
wenn noch was frei wird nehm ich den ganzen Rest.
sollte Trickshot nicht abspringen, wird es wohl schlecht aussehen, aber ich schreib dich mal auf die WL, thx
naja da du den cut mit dem longterm argument gerechtfertigt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du wenigstens 1.5k games spielst. Das würde ich auch als Mindestzahl vorschlagen. oder halt meinetwegen 4k winnings, falls du wieder sonen upswing auspackst.
Original von MeSk4LiN
naja da du den cut mit dem longterm argument gerechtfertigt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du wenigstens 1.5k games spielst. Das würde ich auch als Mindestzahl vorschlagen. oder halt meinetwegen 5k winnings, falls du wieder sonen upswing auspackst.
geht auch klar für mich
mich kannst du auch erstmal streichen. Steige vielleicht später mal mit ein. Wünsche dir Viel Glück und lass es krachen ;-)
Original von 19Brian91
Original von MeSk4LiN
naja da du den cut mit dem longterm argument gerechtfertigt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du wenigstens 1.5k games spielst. Das würde ich auch als Mindestzahl vorschlagen. oder halt meinetwegen 5k winnings, falls du wieder sonen upswing auspackst.geht auch klar für mich
![]()
stimme ich auch zu!
nehme übrigens noch alles was frei wird über meie 10% hinaus.
Also deadline vorbei.
Jeder auf der reservierungsliste bekommt seine %.
Trickshot bekommt 45%.
Ob schoned was bekommt, hängt von trickshot ab, ob er was abgibt.
Bezahlt:
Ich - 20%
MeSk4lin - 10%
prinzmarcus - 15%
kinky - 10%
Reserviert:
Koellnflocke - 2,5%
Trickshot625 - 35% (mit 15% noch auf der WL)
berni64 - 5%
SchonneD - 2,5% (auf WL für mehr %)
Warteliste:
Trickshot625 - 15%
SchonneD - xx%
brom0815 - Rest
Könnt dann ab jetzt shippen. Hätte manchen gern noch ihre % gegeben, die sie sich gewunschen haben, aber das geht leider nicht. Ich behalte euch auf jeden Fall auf der Warteliste und rutscht bei einem Aussteiger sofort auf, wenn ihr dann noch wollt.
Sollte ich heute alles bekommen, dann werde ich wohl auch gleich meine 1. Session zocken.
Railthread wird gleich erstellt und eingefügt.
GL US