Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

888 Series& FTOPs Schedule, sold

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,

da ein Stammstaker von mir seine % für diesen Schedule reduziert hat suche ich noch wen, der 10% übernimmt.

Spiele auch die 888 Megadeeps und Sunday Challenges, die sind aber schon in nem anderen Staking vergeben, deshalb sind hier nur Special Events in diesem Schedule.

% von geshippten Sats gehen direkt ins Zielevent über. Shippe ich also nen 888 Highroller sat, habe ich dann statt 30%, 50%.

Für Stats bitte PM schicken.

Feedback

Schedule

10% (Mindestabnahme): 480.20$

Bitte beachten, dass der Schedule sicherlich gutes Value hat, aber eben auch sehr hohe Varianz.

T&Cs:

Spoiler

-Ich werde nebenher Turniere eigenrolled im gewohnten Maße spielen. Maximal 18 Tische, normalerweise 12.

-Ich behalte mir vor einzelne Turniere wegen Deepruns zu canceln oder wenn ich das Gefühl habe mein A-Game nicht spielen zu können.

-Desweiteren behalte ich mir vor Deals am Finaltable nach eigenem Ermessen einzugehen und der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an dem Deal.

-Ich kann keine regelmässigen Updates garantieren, da ich die Pause normalerweise auch als Pause nutze, ausser bei absoluten deepruns.

-Ich werde die Suchfunktion auf Pokerstars anhaben

-Ihr könnt mich jederzeit über Skype erreichen, Nick per comtool

-Ich werde neben den erwähnten Turnieren weitere Turniere spielen

-Das Geld auf dem Stars-Account ist mit einem Security Token zusätzlich abgesichert.

-Zusätzlich zu meinem normalen Internet habe ich für Notsituationen einen Internetstick

-Abrechnung erfolgt am nächsten Tag bis spätestens Mitternacht, Gewinne/Verluste werden nach der Session jedoch grob überschlagen

- Geshippt werden kann auf Pokerstars (Nick: Kabotajoe (No Image)), Moneybookers, Neteller, FTP; bitte im comtool adden für Details und Skype.

- Ausweiskopie +Strom/Gasrechnung liegen bei AndreNC und Sofaking.

Antwort
Zitat
4 Antworten
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Staker:
10% Kinky4711

Antwort
Zitat
kinky4711