Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ab 29.05 - WSOP + Extravaganza - 5 Events, $4,4k vol

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten
MrMaverick11
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback >> MrMaverick11 <<

Hey Folks,
ich heiße Patrick (26) und werde ein paar Sides der WSOP und Extravaganza spielen. Um meine Bankroll zu schonen verkaufe ich up to 60% an Shares. Plane auch weitere Events zu spielen, da ich noch eine Weile in Vegas bin. Dies ist also das erste Paket und sollte auch wegen dem Colossus u. Millionaire Maker recht interessant fürs Staking sein.

Ich spiele seit August letzten Jahres Fulltime Live CG und verdiene mir damit meinen Unterhalt. Dabei Reise ich gerne durch verschiedene Länder und habe viel im EU Raum und zuletzt im Star und zwei Monate im Crown gespielt. NL ist mein Maingame, spiele aber auch manche PLO Runden.
In Vegas bin ich seit drei Monaten und bleibe noch weitere drei, bis mein B2 ausläuft. Dann geht es für ein paar Wochen nach Ger, bevor ich zum ersten mal nach Macau weiterreise :coolface:

Ich denke, dass ich einen soliden und hohen Skillevel im CG sowie bei Live Turnieren besitze und euch hier ein faires Angebot anbiete.

Cashlist:
- mFTOPS #1 für $8,6k
- Double Deuce für $7,9k
- 2012 Extravaganza 330er für $2,1k
- Vip Days Venlo 330er für $2,4k
- + paar kleine $1k cashes Live&Online
- konstante Winnings im Cashgame
- aus meiner Online Zeit
http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/MrMaverick11/poker/results/D0FAD089289A43F9894BCAAE993219CB.html?t=2

Angebot:

29.05 - $565 The Colossus WSOP 5-day
30.05 - $565 The Colossus WSOP (Re-Entry)
05.06 - $1500 Millionaire Maker WSOP 5-day
07.06 - $600 Deepstack $120k GTD Extravaganza 2-day (falls ich noch im MM bin, wird es als Re-Entry im 250k genutzt)
13.06 - $600 Deepstack $250k GTD Extravaganza 2-day

$3830 * 1,15 MU = $4404

Anteile:
Mindestabnahme 5% - natürlich darf geshared werden.
05% - $220
10% - $440
15% - $660
20% - $880
30% - $1320

Zahlen könnt ihr via,
- gerne Cash ($) in Vegas
- Skrill
- Banküberweisung (Deutsches Konto)
- FTP an MrMaverick11 (als letzte Variante)

Cliffs zum Staking:

Spoiler

- Ich habe Entscheidungsgewalt bei eventuellen Deals (Beziehe Staker Wünsche aber mit ein, sofern ich sie als Sinnvoll erachte)
- sofortige Abrechnung und Überweisung nach Geldeingang
- Weitere Sicherheiten (FB, Ausweiskopie) auf Anfrage
- Updates, Zwischenstände und weitere Organisation per Whatsapp o. Railthread
- gefüllter und positiver Feedback Thread(s.oben). Habe Stakings, sowie Longterms immer sehr gewissenhaft abgewickelt.

Staker:
MrMaverick11 35%
Privat 5%
DerToennes 10%

50% left

Fragen zum Paket und Ablauf sind gerne willkommen.

Patrick

Antwort
Zitat
2 Antworten

hey mav, wusste ja gar nicht, dass du schon in sin city bist. bin auch seit drei wochen da und hab dir mal im skype geschrieben.

btw nehme 10% :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrMaverick11 Themenstarter
MrMaverick11
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

10% sind eingetragen, highlighte dich als bezahlt, sobald wir uns getroffen haben. Danke.

edit: verkaufe nun erstmal nur das colossus. neuer thread ist gestartet.

Antwort
Zitat
Teilen: