Original von Nightmare83
2,5% pls
tx ♠_thumbsup:
Wie lange würdest du für die 500 Games brauchen, wenn hier erst nach der Scoop alles verkauft ist?
Erhöh bitte die Reservierung von FlyingShadow mal auf 5% und schreib mich dahinter. Thx
Original von Marci1986
Wie lange würdest du für die 500 Games brauchen, wenn hier erst nach der Scoop alles verkauft ist?
Erhöh bitte die Reservierung von FlyingShadow mal auf 5% und schreib mich dahinter. Thx
kann ich nicht 100% sagen... da ich aber im moment viel zeit habe, denke ich der zeitraum würde so bei zwei bis drei Wochen liegen...
Original von Marci1986
alles klar ♠_thumbsup:
Original von RushinOverYou
2.5 % pls. würd via stars shippen
tx. hast d schon gesendet? hab was bekommen kanns aber nicht zuordnen, wär cool wenn du eben deinen sn andeuten könntest.
Original von robinjo87
2.5 % pls. würd via stars shippentx. hast d schon gesendet? hab was bekommen kanns aber nicht zuordnen, wär cool wenn du eben deinen sn andeuten könntest.
jop ist raus. CaptainC.....
Original von robinjo87
2.5 % pls. würd via stars shippentx. hast d schon gesendet? hab was bekommen kanns aber nicht zuordnen, wär cool wenn du eben deinen sn andeuten könntest.
jop ist raus. CaptainC.....
booked
abgebrochen? spielst doch nicht?
hey, hab dir 2 nachrichten geschickt, dass ich das hier abbreche und ein neues aufsetze. hab dir da %e für deine $´s gebucht. bitte noch eben bestätigen dass du dabei bist
Longterm (500 games, 4k BR, ~$30 avg, 70/30+SB) - sold/ship plz
ap bin dabei. [Editiert]
Edit by Indy1701e: Bitte den erstkontakt über unser
Community Modul herstellen.