.
Original von michael8428
2,5 Prozent bitte
tx. erstmal auf die waitlist gesetzt, aber so wie es aussieht rückst du dann heute Mittag auf.
Original von robinjo87
Original von michael8428
2,5 Prozent bittetx. erstmal auf die waitlist gesetzt, aber so wie es aussieht rückst du dann heute Mittag auf.
Perfekt- Kohle kommt spätestens morgen Abend- hab bis dahin kein PC zur Verfügung.
Gl
Original von vishnu
15% bei 75/25 - schreib mir einfach@ skype dann ship ich![]()
danke, aber ich lass es laufen wie geplant
Würde 2,5% reservieren und es mit anderen splitten falls jemand interesse hat einfach anskypen / PN.
bis dann
Flying Shadow
auf 5% erhöht
Original von FlyingShadow
Würde 2,5% reservieren und es mit anderen splitten falls jemand interesse hat einfach anskypen / PN.bis dann
Flying Shadow
tx, reserviert
*Edit: sollte der ausverkauf hier nicht mehr "in time" stattfinden, um genügend volume während SCOOP zu ereichen, setze ich die Mindestanzahl der gespielten games bei 500 an!
muss leider meine 2,5% wieder zurück ziehen.
Benötige anderweitig meine roll und hat obv nix mit dem Angebot zu tun. Mir wäre lieber ich müsste nicht zurückziehen.
anyway, gl Robin
PS: Das Angebot ist btw. wirklich absolut fair. Ka warum hier nix geht. Hätt ich 100k roll würde ich 100% nehmen ^^
Original von vishnu
15% bei 75/25 - schreib mir einfach@ skype dann ship ich![]()
jo bei og. cut würd ich mir auch 15 geben
Original von JustgAMblin
muss leider meine 2,5% wieder zurück ziehen.Benötige anderweitig meine roll und hat obv nix mit dem Angebot zu tun. Mir wäre lieber ich müsste nicht zurückziehen.
![]()
anyway, gl Robin
![]()
PS: Das Angebot ist btw. wirklich absolut fair. Ka warum hier nix geht. Hätt ich 100k roll würde ich 100% nehmen ^^
alles klar. Danke!