Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] abgesagt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
bjoernshw
Beigetreten: 02.02.2010
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo liebe Strategen,

da mein Pc leider nach 6 Jahren den Dienst aufgegeben hat, musste ich meine Bankroll auscashen und einen neuen Pc kaufen.

Um nun weiterhin spielen zu können, benötige ich nach meinem Bankrollmanagement 500 BB, sprich 500 Dollar.
Soweit zu dem Grund, warum ich gestackt werden möchte.

Zu meiner Pokerkarriere lässt sich sagen, dass ich seit 1,5 Jahren Poker spiele, lange Zeit jedoch nur Hobbymäßig.

Nachdem ich vor ca 3 Monaten mein Abitur absolviert hatte, setzte ich mich aufgrund der vielen Freizeit mit den Strategieartikeln näher außeinander.
Seitdem geht es mit meinen Winnings bergauf.

Da mein alter Pc wie schon erwähnt kaputt ist, kann ich leider keine Fixed-Limit Graphen posten.

Zum Glück gibt es Pokertableratings, dort könnt ihr mich unter folgender Adresse finden:
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/bjoerrr
Wie auf dem Graphen erkennbar ist, steigt der Graph, seitdem ich "die längsten Ferien der Schulzeit" habe.
Warum bin ich auf dem Graph im Minus?
Nun, ich war immer etwas angetan von FL Heads up, jedoch dort einfach nicht gut genug. Desweiteren spielte ich vorher auch bei den 6max Games leicht loose.

Am ende des Stakings gibt es natürlich Stakeback und der Cut beträgt 70/30 zu euren Gunsten.

Gerne schicke ich euch eine Persokopie und bin auch per Skype erreichbar!

Tagebuch wird dann natürlich auch geführt.

Geld shippen geht leider nur direkt auf Pokerstars!

Ab 10% = 50 Dollar ist alles Möglich!

Liebe Grüße
bjoernshw

1 Antwort
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo bjoernshw,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
EbiWiTt

Teilen: