Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abgesagt

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
549 Ansichten
huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder
11 Antworten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

irgendwelche referenzen, dass du die ganzen mixed games beatest? ausserdem find ich fullstaking mit dem cut für ein 33k packet bisschen heftig tbh, voralledem wenn da 500$ rebuy o.ä. turniere dabei sind...

hab mir mal ein alias fuer deine accs erstellt und finde den cut, voralledem mit den ganzen mixed games, nicht wirklich geil.

hui123 10,254 $9 $58 43% $87,279 N/A 93 Global Alias

wenn du am packet was feilscht hätte ich interesse was zu kaufen

lg

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hey,

ich habe noch nie jemanden gestaked und kenne mich demnach mit der Materie nicht aus, will das aber ändern.

Die Eingangsposts von ps.de und cYde habe ich gelesen, aber entweder habe ich es überlesen oder bin einfach unfähig es zu verstehen. Ich konnte jedenfalls nichts über diese Angaben "Cut von 70/30 fullstaken lassen" finden.

Was heißt denn das? Unter fullstaken verstehe ich, dass du 100% deiner Action verkaufst, hat das 70/30 dann irgendwas mit der Gewinnbeteiligung zu tun?

Also z.B. du bist abzüglich aller Buyins insgesamt $100k im plus und jemand hat 10% deiner Action gekauft, heißt das, dass der Staker dann $100k*0,1*0,7=$7000 erhält oder was bedeutet das 70/30?

Was ist im Misserfolgsfall? Also was passiert wenn du unterm Strich $10k im Minus bist und jemand hat 10% deiner Action gekauft?

Entschuldige, dass ich deinen Thread für so Anfängerfragen missbrauche, kenne dich ja vom Tippspiel und habe auch sonst schon im Erfolgsforum von dir gelesen.

Würde mich zum Staking-Einstieg evtl. an einem kleinen Schnipsel deiner Action beteiligen :)

Grüße
Schnicker

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

70/30 haste schon richtig begriffen.