Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alu`s CRusH ThE RusH Teil III

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten
OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

+++ CRuSh ThE RusH II +++

Hallo,

es ist soweit, Full Tilt ist wieder on und ich kann wieder in die Rush-MTTs einsteigen, in erster Linie die Rush on Demands. Ich bin dort letztes Jahr sehr gut gelaufen, bis Black Friday mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Highlight waren sicherlich die letzten drei Rush-MTT-Pakete damals:

180er Stars / 12er RoDs Paket +++ 21.3.11 bis 8.4.11 von 2400$ auf 5450$
Alu`s CRusH ThE RusH Teil I +++ 21.4.11 bis 3.5.11 von 4000$ auf 10800$
Alu`s CRusH ThE RusH Teil II +++ 6.6.11 bis 14.8.11 von 5000$ auf 7500$

Tja, und nun folgt der erneute Angriff hoffentlich. Dieses wird ein Longthermpaket über 2 Monate, Start wird Freitag der 9.November.2012 sein und enden wird es am 4.Januar.2013.

Grundlage werden die 12$ Rush on Demands sein, dazu MTTs auf Full Tilt, in erster Linie Rush. Im Gegensatz zu CRusH ThE RusH 1 und 2 werde ich auf Pokerstars keine Tourneys (nur bei ok der Staker), sondern nur 3$ Rebuy 180er und 8$ 180er mit ins Programm nehmen, aber der Schwerpunkt liegt auf FT.

Startbankroll wird wieder 5000$ sein, da ich bei komfortabler Roll zum einen einfach entspannter pokern und zum anderen bei gutem Start eher auf die 26`er RoDs umsteigen kann

Erwähnen möchte ich noch das ich mit dem mir anvertrautem Geld stets verantwortungsbewußt umgegangen bin und auch 5stellige Beträge anstandslos ausgezahlt habe, was beim Staking sicherlich neben edge das wichtigste ist. Davon kann man sich in meinem Feedbackthread überzeugen oder sich vielleicht mal die Mühe machen, meine genannten Threads durchzulesen.

In diesem Thread werde ich immer die Zwischenstände aktualisieren und wie gewohnt vernünftig abrechnen, und zwar in Spoilern in alter Manier.

Es gibt Altstaker aus den anderen beiden Paketen, wovon einige Interesse bei einer Fortsetzung bekundet haben, ich aber noch nicht sagen kann wieviel Prozente vergeben wären. Ich müsste erstmal sehen wie sich das bis zum Starttermin am Freitag entwickelt, bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich wieder mit sovielen Stakern ins Rennen gehen soll. Eigentlich wären mir wenige Großabnehmer lieber damit man flexibler entscheiden kann. Ich behalte mir aber vor, mich bezüglich dieser Angelegenheit bis Freitag zu entscheiden, falls hier überhaupt Interesse besteht natürlich :rolleyes:

Cliffs:

• Startbankroll: 5.ooo $
  • Gewinnteilung 60/40 und Stakeback
  • Laufzeit bis 04.01.2013
  • Eigenanteil von 10%
  • Basis also Hauptanteil sind die 12$ Rush on Demands mit gelegentlich Shots auf die 26$ Rush on Demands, zum Teil 3$ r + 8$ 180er auf Stars
  • Zusätzlich alle MTTs bis 30$ , Rebuy-MTTs bis 10$
  • Ausnahme bei dem MTT-Limit ist das 55$ Rush Turbo 6k Gtd (FT) und wird nur streng nach BRM gespielt
  • MTTs mit höherem BI nur nach Absprache oder aus eigener Tasche
  • ab < 3k Bankroll werden nur noch ausnahmslos 12$ Rush on Demands gespielt
  • ab > 8k Bankroll können Cashouts von Seiten der Backer getätigt werden
  • ab > 6k Bankroll werden vermehrt die 26$ RoD eingestreut
  • ab > 12k Bankroll besteht die Option für beide Parteien das Staking zu beenden
  • ich habe das recht, ab und an mal ein gesondertes MTT-Staking im Forum anzubieten, falls es hier zum CRusH ThE RusH III kommt

Ganz wichtig der Feedbackhread

Hier mein OPR-Wert:

FullTilt

Gruß Alu

Antwort
Zitat
9 Antworten
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

res 20% bitte

Antwort
Zitat
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

bzw ich denk ich nehms einfach komplett.

add mich mal im com tool bitte damit wir das noch genauer bereden koennen! lg

Antwort
Zitat
Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005
PokerStrategist

Moin,

hoffe ja, dass deine Altstaker noch ein paar % bekommen ;-)

Würde 10% res.

Antwort
Zitat

25% pls

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

res 10% falls swordfish was übrig lässt

Antwort
Zitat
Frankiblue
Beigetreten: 19.11.2007
Oldschool Grinder

Ich würde 10 % nehmen.

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Vielen Dank für euer Vertrauen und Interesse. Habe swordfish gerade erst geaddet, werde aber bis spätestens Freitag schreiben wer mit im Boot sitzt auch bezüglich Altstaker =)

Gruß Alu

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

Moin,

habe die Tage mal die 12er RoDs getestet, ob ichs noch drauf habe...

24 Stück waren es bis jetzt, davon 6 mal itm, 1x15. , 2x11. , 1x6 , 1x3. und eins geshipped. 288$ eingesetzt und 837$ eingesackt, ist natürlich keine samplesize, aber vielleicht schon mal ein gutes Zeichen =)

Zum Staking:

swordfish hat sich bisher noch nicht gemeldet und ich werde das hier nicht ewig blocken, ab morgen nachmittag wird alles festgezurrt, ob mit 1-2 Großstaker, mit Altstaker oder mit der normalen Reihenfolge hier im thread, es wären glaube ich auch so schon knapp 100% an Interessierte vergeben. Es wäre dann toll, wenn diejenigen die dann dabei sind im laufe des Freitags shippen würden, dann könnte ich abends anfangen, ansonsten muß der Start halt verschoben werden.

Auf sicher ist BecksGermany dabei, der von Anfang an 1000$ von Teil II drauf gelassen hat und nur seinen Gewinn haben wollte, das ist hiermit schonmal auf jeden Fall beschlossen.

Gruß Alu, bis morgen

Antwort
Zitat
OpaAlu Themenstarter
OpaAlu
Elite Grinder

+++ NEWS +++

Ich habe mit swordfish Kontakt aufgenommen und mich entschieden wie ich verfahre.

• Opa Alu himself wird wie in den Cliffs bereits erwähnt 10% halten
  • BecksGermany wird seine 20% behalten, da die $$ von Anfang an auf dem account waren
  • swordfish erhält die restlichen 70%
  • die im OP genannten Konditionen werden 1-1 übernommen

Für alle anderen die Interesse bekundet haben tut es mir leid, gerade auch für die Altstaker. Aber ich möchte dieses Mal die Chance nutzen und mit weniger Stakern ins Rennen gehen, da es für kurzfristige Absprachen bzw. bei Problemlösungen einfach von Vorteil ist. Ich hoffe ihr behaltet mich trotzdem in guter Erinnerung, und vielen Dank für die geduld beim CRusH ThE Rush II, vielleicht kommen wir ja doch irgendwann nochmal ins Geschäft =)

ansonsten allen weiterhin viel Erfolg an den Tischen,

gruß Alu

Antwort
Zitat
Teilen: