.
Zähle ich durch das erste staking auch noch als altstacker?
War letztes mal schon zu langsam und würde mich freuen, wenn ich noch 5% abbekommen würde.
wie in Skype schon geschrieben würde ich auch was nehmen falls es noch geht ..........
mfg flo
Jo dachte ich mir schon...
Nach dem ersten staking hatte ich auch schon gefragt, ob du mir direkt was fürs zweite reservieren kannst, da war dann aber auch schon nach ein paar minuten alles weg
Naja, vielleicht wird man sich ja noch irgendwie einig, verstehe dich natürlich auch, dass du bei dem andrang nicht jeden berücksichtigen kannst
ich hatte mich heut morgen um 8 schon bei dir im skype gemeldet, schau nochma nach
Tja bin ich wohl aussen vor, und dabei hatte ich scho letztes mal gesagt, dass ich dabei bleibe. Arbeitendes Volk hat mal wieder keine Chance.
Original von alwayswinning1111
Original von BewareOfWombat
Tja bin ich wohl aussen vor, und dabei hatte ich scho letztes mal gesagt, dass ich dabei bleibe. Arbeitendes Volk hat mal wieder keine Chance.add mich mal im comtool. ich geb dir dann meinen skype nick und dann schreib ich dir das nächste mal direkt bei skype wenn ich was verkaufe. würde dich beim nächsten mal auf jeden fall mit reinnehmen
Alles klar, genau das hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen