Original von bencb
Original von suppenkasper
zehnZu spät sry
tilt
und gratz
Original von Waaaghboss
20%. Wer hier nicht kauft ist selber schuld!
True Story! ♠_love:
Gratz!
Original von Waaaghboss
20%. Wer hier nicht kauft ist selber schuld!
wie konnt ich das nur übersehen
Hey Leute,
also Abrechnung ist fertig. Bitte schaut selber nochmal drüber und rechnet durch ob alles stimmt. Ich denke aber das soweit alles passt.
Bezüglich Auszahlung kann es aber ein wenig dauern, da meine Limits zur Zeit ausgereizt sind. Email an Stars ist aber schon raus. Thx für euer Vertrauen und auch ein Glückwunsch an alle die sich nen schmalen Taler dazu verdienen konnten !
https://docs.google.com/spreadsheets/d/12k4k5D0q5vG6nbXMpkG1-ipk1KNEr3HYq_WNpCKTW-E/edit#gid=0
So an babas hab ich eben gestippt. Bitte mal bestätigen. Und die, die das Geld bekommen haben und auch sonst mit Kommunikation/Abwicklung etc. zufrieden waren, bitte ich vielleicht ein kleines Feedback zu hinterlassen. Ist noch ziemlich leer bei mir
An den Rest zahl ich in den nächsten Tagen fortlaufend aus wenn meine Limits wieder frei sind. Kann Limits zur Zeit nicht erhöhen, da ich Ausweis etc hinschicken müsste und ich ja erst Anfang Juni wieder in Deutschland bin.
Geld an Gondolerie und Sailoorr ist raus. Bitte hier bestätigen und nochmal überprüfen ! Würde mich über ein Feedback freuen
lg