Bin erst wieder Samstag Nachmittag online, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte
Bin gegen 18/19uhr zu hause. Bis dahin bitte alle shippen. Sonst geb ich wieder frei.
Original von bencb
Fl....5, Pol.....1, s0.....Ck bitte mal zu erkennen geben![]()
Fl....5 von mir
Gl heute
ok, hab die liste geupdated,
Youpaimylife, Quentin, spilie und Lordviola bitte shippen.
6% gehen an andre . 365,04$ wenn ich mich nicht verrechnet habe... Stars pls, bencb789
Geld ist da. gl us ! Hab grad noch ein kleines Mittagsbubu eingeschoben, bin topfit !
Danke für euer Vertrauen. Lief Anfangs eigentlich nice und konnte mein Stack mit netter Redline Strat gut ausbauen. Hatte zwar ein recht thougen tisch mir nur einem weaken spot, aber die Regs waren postflop vorallem 200-400bb deep relativ weak.
Dann für ~45bb BB vs SB 99 < QQ reinbekommen ( mit sehr aggressiver preflop dynamik) .
Konnte dann wieder mit AQo > 99 nen 22bb pot mitnehmen und mein stack auf ~45bb ausbauen.
Musste dann allerdings 3 bis 4 3bet Pötte aufgeben mit AJ/JJ/AQ Type of hands gegen relativ tighte spieler wo ich auch nie preflop für 50-60bb ingetten konnte.
Busto hand war dann nen recht dünner call mit gerivertem AJ Toppair gegen 3 Barrel von Villain. Die hand muss ich mir aber nochmal genau anschauen.
Alles in allem war ich mit meinem Game aber zufrieden. Vor allem in den ersten 6-7 Blindleveln hatte ich gute Spots zum bluffen mitgenommen.
ich shipp es dir natürlich zurück. Deine Anteile waren nicht gültig.
ich habe dreimal nachgefragt wer du bist und im Eingangstpost steht:
"Bitte um kurze Bestätigung und ggfs. Screenname (oder nur ein Teil des SNs) wer es geschickt hat. Ich bestätige daraufhin, wenn ich es erhalten habe. Thx ! "