Original von mnl1337
can u add me skype pls collin? have some questions if u have time
Du sollst Dich dafür im Com-Tool bei Ihm melden.
Original von mnl1337
can u add me skype pls collin? have some questions if u have time
Du sollst Dich dafür im Com-Tool bei Ihm melden.
Ist der chart auf MTTs 180+ gefiltert? Ansonsten verstehe ich den Chart nicht. Du hast doch auf stars alleine über 10k games...
Original von Betstreet
Ist der chart auf MTTs 180+ gefiltert? Ansonsten verstehe ich den Chart nicht. Du hast doch auf stars alleine über 10k games...
Nee, ist Scheduled only. Sharkscope wurde vor längerer zeit mal zurück gesetzt, sollte dort aber auch dabei stehen.
@kanzler: geht klar , wollte nur keine 90x 1% investoren. Wenn allgemein alles so bleibt, sind kleinere Chunks nun auch OK.
Ich hatte anfangs was für einen Freund mitreserviert, welcher nun aber abgesprungen ist... Würde jetzt allerdings doch gerne alleine 2,5% nehmen
Ich finde es auch sehr close. Also bei 65/35 wäre ich dabei. Dein Angebot wäre super, wenn du diese Games mit der gleichen ROI wie bisher, also 35% ca., schlagen würdest. Aber da war der ABI ca. ein Drittel von jetzt. Also es ist wirklich meiner Meinung nach sehr grenzwertig. Wobei ich auch jetzt glaube, dass es +EV wäre, dich zu staken, nur gibt es wohl profitabelere Dinge, die ich jetzt mit meinem Geld anfangen könnte.
1. warum verkaufst du mit stakeback und nich einfach zu ner rate X ?
2. was meinst du ab welchem Roi das staking für den staker break even ist?
3. wie hoch schätzt du deinen Roi über die schedule?
4. Welchen EV Anteil Staker/Spieler hast du beabsichtigt beim design des deals?
50:50 wäre z.b. das spieler und Staker longterm dasselbe gewinnen, während der staker das risiko hat und der spieler den aufwand. Ich sage nich dass ich 50:50 immer fair finde.
Original von Betstreet
Ich finde es auch sehr close. Also bei 65/35 wäre ich dabei. Dein Angebot wäre super, wenn du diese Games mit der gleichen ROI wie bisher, also 35% ca., schlagen würdest. Aber da war der ABI ca. ein Drittel von jetzt. Also es ist wirklich meiner Meinung nach sehr grenzwertig. Wobei ich auch jetzt glaube, dass es +EV wäre, dich zu staken, nur gibt es wohl profitabelere Dinge, die ich jetzt mit meinem Geld anfangen könnte.
Bin beim "ins Bett fallen", aber noch kurz: Ist in Ordnung. Sehe den Punkt des höheren ABI und noch mangelnder Sample ein. Ich bin als Spieler natürlich trotzdem von meinen Einschätzungen überzeugt, aber passe .
Cut wird auf 65/35 + SB geändert.
@Morgoth: Antworte dir morgen, wenn ich wieder wach und fit bin, nur schonmal zu 1., weils am schnellsten geht: BRM. Ich grind 4 a living, die letzten Wochen waren eher Down geprägt und muss halt gucken, was ich selbst an Anteilen halten kann.
Original von FA_Morgoth
1. warum verkaufst du mit stakeback und nich einfach zu ner rate X ?2. was meinst du ab welchem Roi das staking für den staker break even ist?
3. wie hoch schätzt du deinen Roi über die schedule?
4. Welchen EV Anteil Staker/Spieler hast du beabsichtigt beim design des deals?
50:50 wäre z.b. das spieler und Staker longterm dasselbe gewinnen, während der staker das risiko hat und der spieler den aufwand. Ich sage nich dass ich 50:50 immer fair finde.
Sorry, ist etwas später geworden. Punkt 1 hab ich Dir ja schon beantwortet.
2/3. Generell hab ich beim Design des Deals mit Collin Rücksprache gehalten und mich an Visors Tabellen orientiert.
Ich denke, dass ich den Schedule mit einem ROI von 30%+ longterm schlage. Begründen kann ich das natürlich noch nicht mit ausreichend sample, aber beziehe mich da auf meine Erfahrung (in den Games + generell) und meine Entwicklung in dem letzten Jahr - wie ich und Leute die mich näher kennen sie einschätzen.
Ich bezieh die Frage mal auf Longterm, da ich es natürlich nicht sagen kann, wie ich auf 160 Games runne.
Laut Visors Tabelle wäre ein Deal mit 150 Games und 25% ROI schon leicht +EV für den Staker bei einem 50/50 Deal (wenn die Simulationen stimme, wovon ich nu mal ausgehe + ich alles richtig verstanden habe). Auf Nachfragen nach einem fairen Cut, nannte Collin mir bei dem Volumen 60/40 oder 65/35. Das deckt sich mit der Tabelle und ich habe erstmal den besseren Cut für mich angesetzt.
4. Die Frage + Betstreets Ausführung haben mich dann auch zum ändern des Cuts bewegt, da ich diesen Punkt außer Acht gelassen hab.
Ich denke, dass wir mit meinem jetzigen Cut und meinen ROI Einschätzungen eine faire Teilung haben. Natürlich kann jeder potentielle Investor eine andere Einschätzung haben, aber es ist ja auch niemand gezwungen etwas zu kaufen.
@lemarcGER: Geht klar.
Mal ne blöde Gegenfrage zu Frage 2 von Morogoth:
Ist es nicht BE, sobald er selber BE spielt? Is ja mit Stakeback, d.h., wenn er einen ROI von 0% über die Games hat, bekommt der Staker genau seinen Einsatz zurück... oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Original von Gameslave
Mal ne blöde Gegenfrage zu Frage 2 von Morogoth:
Ist es nicht BE, sobald er selber BE spielt? Is ja mit Stakeback, d.h., wenn er einen ROI von 0% über die Games hat, bekommt der Staker genau seinen Einsatz zurück... oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Sorry, aufm Sprung.
Aber schau mal in den "Staking erweitert" Thread: Klick!
Schönen Heiligabend an alle.