Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bossamtisch1 Partypoker $5300 $20 Million GTD

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,113 Ansichten
abduladarula
Beigetreten: 01.08.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi zusammen!

Ich werde Sonntag Day 1a vom 5,3k Millions auf party spielen und verkaufe noch 35% zu mu 1,0
Bin seit vielen Jahren mid und highstakes mtt reg auf fast allen möglichen Seiten.

Mein aktueller Partygraph ist freigeschaltet, auf den anderen Seiten bin ich gesperrt, hab aber noch nen Graph meiner alltimestats von letztem Jahr

1%(min)>>>>53.00$
2%>>>>>>>>106.00$
5%>>>>>>>>265.00$

feedbackthread abduladarula

Bei jeglichen Fragen gerne hier im thread, pm oder mich im Skype adden.

- Geshippt werden kann auf Pokerstars (bossamtisch) , Partypoker (bossamtisch1) , andere Optionen auf Anfrage

Antwort
Zitat
9 Antworten
Enkeltrick
Beigetreten: 13.03.2016
Elite Grinder

5%

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

3% auf stars von kla..

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

1 sent an party

Antwort
Zitat
abduladarula Themenstarter
abduladarula
Elite Grinder

Dass der Graph älter ist hatte ich ja erwähnt. Ich hab einfach schon seit Ewigkeiten nix mehr öffentlich verkauft, und das war jetzt auch nur spontan weil ich nicht sicher wusste obs privat weggeht, hab jetzt auch nur noch 10% frei. Wollte deswegen nicht extra ne neue Spielergruppe erstellen zumal ich nichtmal nen Sharkscopeacc habe, party ist auch nur offen weil ich den laut sharkscope nicht schliessen kann da ich in ner Rangliste bin.
Zur anderen Frage, nein regelmässig spiel ich sowas nicht, gibt ja soweit ich weiß auch kein einziges regelmässiges online mtt in dem Buyinbereich. aber hab in der Vergangenheit schon ein paar Wcoop und Powerfest 5ks gespielt und auch Live auf Party schon mehrere 5ks.

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

5% bitte

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

Ok damit würde ich noch 4% abgeben,bis Turnierbeginn um 20uhr sind die noch frei,spiele von Beginn an, gl uns!

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005
PokerStrategist

Nehme die 4%. Shippe gleich auf Stars

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

damit sold

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

sorry leute bin raus,üblen suckout kassiert und dann short kj im sb vs bu open geshoved, bb wacht mit aa auf

https://www.weaktight.com/h/5bfb3135d39043d0468b4910

wer seine prozente behalten will bitte bescheid geben, werde donnerstag day1b oder wahrscheinlicher nächsten sonntag day1c spielen

Antwort
Zitat
Teilen: