Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich mochte gerne meine action auf stars.com bis ende mai verkaufen.
Was wird gespielt?
Alle turniere auf stars.com gehen in staking rein,freezouts bis 55,plus big 109 und SM und alle SCOOPs events bis 215,rebuy bis 11,cubed bis 22,turbos bis 55,HT bis 25,plus dazu werde ich einige sats fuer SCOOPs spielen und wenn ich wenig tische haben sollte dann auch 45/180 mans bis 15.
Noch dazu werde ich paar sats fuer live turniere bis 1k spielen,z.b UKIPT,Eureka oder Estrellas,taschengeld fliesst in pool und wenn ich iwelche tiket gewinne zahle ich die summe sofort ein und es fliesst auch in pool.
Volume?
Ich schaetze ich werde mindestens 20 session in mai spielen,immer zwischen 50-100 turniere pro session.
Cut?
60-40 fuer staker inkl stakeback.
Eigenanteil?
25-35%
Start bankroll soll 5k sein,also 10%=500 dollar
Stars nick:palo1973 slovakia,montesino "hyperreg" Fr.Toksal als avatar.
Online graph/live results
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=175875
Sicherheit:
Ich bin in cz/sk/aut pokercommunity relativ bekannt,kenne auch einige pokerstrategen persönlich(z.b schoechi,jozinho,geolt und viele andere),alle bisherige stakings habe reibunglos abgewickelt und geld sehr schnell ausbezahlt.
Live hat mich ofters Julian Herold gestaked,und ihm habe schon par tausend euro verdient und sofort ausbezahlt