Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
hallo zusammen,
ich spiele seit ca 4,5 jahren poker, davon ca 3 jahre mtt mid bis highstakes.
meine referenzen:
live:
Spoiler
ich habe bereits einiges an live erfahrung sammeln können und habe viele grosse live turniere gespielt.
ich war 2 jahre während der wsop in las vegas für insgesammt 8 wochen, und habe dort jeweils das main event+ einige side events, venetians usw gespielt.
desweiteren habe ich bereits bei so gut wie allen grossen serien die main events mitgespielt: ept, wpt, lapt, appt usw.hinzukommen noch einige std live cg, meistens 5/10 nl.
nennenswerte live erfolge:
5er platz bei einem wsop side event für 150k dollar
hu deal beim partouche 3k€ side event für 83k€
online:
Spoiler

nennenswerte online erfole:
1er, 3er und 5er im titan major
1er und 3er im stars.fr major
1er party highroller
1er nightly hundred grand stars
1er 109+ 100k gtd ftp, 5 weitere 1te plätze in 109+ und viele weitere fts.
1er 216er turbo ftp
1er 320$ 50k gtd saturday party
hu deal 500er sonntags ub
3* ft 109+ stars sonntags (2er, 7er, 8er)
4er ub major
2* ftops ft und 6 weitere top 30 plätze
12er+ 15er warm up
verkauft wird:
verkauft wird ab 1% = 227,06 €
für 1% vom package bekommt ihr 0,6% vom wsope main, 0,6% vom 5k 6max, 0,4% sanremo main, 0,7% san remo high, sollte jedoch schon alles in der tabelle ersichtlich sein.
die chancen dass ich das 5k turbo 6 max spiele sind ehr gering, da ich es nur spiele wenn ich entweder tag 2 vom wsope main buste oder tag 1 vom main und tag 1 vom 2k side welches ich dann ungestaked spiele.
-trinkgelder werden von beiden parteien gleichermassen getragen.
-ich behalte mir das recht vor turniere ausfallen zu lassen. diese werden dann natürlich inkl mu zurückerstattet. desweiteren behalte ich mir das recht vor über evtl. deals entscheiden zu können.
-bezahlt werden kann auf stars, per banküberweisung oder in bar falls jemand bei einem der turniere ist.
lg
Sebastian
staker:
jektiss 5% bezahlt
zeegro 2% reserviert
package ist erstmal canceld, geld schick ich zurück an jektiss