Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
meine Semesterferien neigen sich dem Ende und da würde ich gerne nochmal einen längeren Grind starten. Ich plane vom nächsten Mittwoch bis zum darauffolgenden Mittwoch (28.3-4.4) jeden Tag die Regular MTTs sowie 180-Man SNG-MTTs auf PS zu grinden.
Stats lifetime:
Da es einfacher ist wenn man keinen genauen Turnierplan macht werde ich folgendes sagen:
- Regular MTTs bis max 162$, Rebuys bis max 55$r
- Turbo MTTs bis max 109$
- Hyperturbo MTTs bis max 82$
- alle 180 Man SNG-MTTs in dem Zeitraum.
da auch ein Sonntag mit in dem Grind liegt gilt für diesen dann natürlich:
- Regular MTTs bis max 215$ (SM,SW, etc halt die Sunday majors)
- Rebuys bis max 109$r (das Sundayrebuy ist halt enorm juicy)
- werde denke ich dann noch 3-4 Majors auf anderen Seiten (PP Majors, Ongame Major etc.)
dazu nehmen
ansonsten wie oben.
Konditionen:
- 70/30+SB für euch
- abgerechnet wird über SS (resette mich am Mittwoch), OPR (sofern ich da die nächsten Tage noch mein Block rauskriege) und oder angefragte PS Abrechnung.
- werde in einem Railthread etwailige deep Runs oder Sessions bescheid geben und aber auch zu jedem Zeitpunkt suchbar bei PS sein. Ausserdem werde ich im Skype online sein
- Behalte mir vor Spieltage nicht zu spielen wenn es wichtige Gründe gibt. Geplant ist auf jedenfall der Sonntag und dann an den anderen Tagen ~ 5-30 MTTs, im Durchschnitt dann wahrscheinlich 20 pro Tag plus die 180 Man-SNG
EDIT: hab volumen auf 5k$ runtergeschraubt, also werde das av bi niedriger halten
10% 500$ etc