Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
meine Name ist Borys, online auf Stars mehr bekannt als dborys.
Ich bin derzeit mit JayGatsby und CrownUpGuy in Barcelona zur EPT, bin allerdings schon ziemlich heiß auf die WCOOP weshalb ich schon mal ein Schedule zusammengestellt habe, von welchem ich 60% an euch verkaufen möchte.
Für diejenigen die mich nicht so gut kennen:
Spiele seit mehreren Jahren erfolgreich FL Mid- und Highstakes, habe mich seit etwa einem Jahr auch auf MTTs und PLO Deep Cashgames spezialisiert und viel für mein Spiel tun können. Momentan spiele ich (abseits von Liveturnieren) FL 10/20-50/100 sowie PLO200 zoom und deep ante games und MTTs mit ABI von 50$.
Erfolge bei MTTs:
Live:
-1st Eureka PLO Event für ~5,5K
-1st IPT Turbo Bounty für 3K
-1st Eureka Turbo deepstack für 1,5K
- hoffentlich noch ein ship in Barca
Online:
-1st $22rebuy PLO
-1st $55 Omania PLO
-1st und 2nd $215 Weekly FL
-mehrere kleine turniersiege ($11-33 BI) in FL MTTs
-mehrere FTs/runner up's in Big/Hot/random 109ern auf stars (leider kein ship :()
-6th $216 Deepstack auf Ongame für 7K
-2nd im 55cubed auf stars für 2,5K
-1st 16,50er Turbo zoom für 2K
...und diverse FTs in 15-30$ turnieren auf stars sowie unzählige Packages für Live Events.
Mein Schedule sieht folgendermaßen aus:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoI5SpfY-QIxdDRPcldERTZQeEViaFpPcXQtQnhVMUE#gid=0
Mindestabnahme 2,5%
Da ich bis zum 9. September in Barcelona bleibe und am 10ten WM Quali sein wird werde ich erst "spät" ins WCOOP Geschehen einsteigen, das Schedule passt allerdings ziemlich gut zu meinem Overall skill da ich mich sowohl in NL- als auch oder vor allem in PLO und FL Turnieren extrem wohl fühle.
Disclaimer:
--> Falls ich Turniere skippe wegen Deepruns, Krankheit o.ä. fließen die BI inkl. MU ins Stakeback.
--> Ich behalte mir vor über Deals am FT eigenmächtig zu entscheiden.
--> Ich behalte mir vor, nebenbei Turniere ausserhalb des Stakings zu spielen, wobei ich immer eine für mich komfortable Tischanzahl garantiere.
(*Während dem PLO HU werden keine oder ein Turnier nebenher gespielt um die Konzentration aufrecht zu erhalten.)
--> Im Verlustfall übernehme ich keine Haftung bei Events á la Black Friday, Serverabsturz etc.
Für eine stabile Internetverbindung meinerseits garantiere ich. (Stick/Tetheringgerät ist vorhanden)
Bei Fragen stehe ich euch gerne hier oder im comtool zur Verfügung.
Shippen an dborys auf Stars , für alternative Wege ala Skrill o.ä. im Comtool kontaktieren.
Shareholder:
krendi 2,5%
JayGatsby 5%
privat 5%
gl an alle und Grüße,
Borys
Feedback:
Feedback Edgeking