Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

(canceled) WCOOP 8K Vol.

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Leute,

meine Name ist Borys, online auf Stars mehr bekannt als dborys.

Ich bin derzeit mit JayGatsby und CrownUpGuy in Barcelona zur EPT, bin allerdings schon ziemlich heiß auf die WCOOP weshalb ich schon mal ein Schedule zusammengestellt habe, von welchem ich 60% an euch verkaufen möchte.

Für diejenigen die mich nicht so gut kennen:

Spiele seit mehreren Jahren erfolgreich FL Mid- und Highstakes, habe mich seit etwa einem Jahr auch auf MTTs und PLO Deep Cashgames spezialisiert und viel für mein Spiel tun können. Momentan spiele ich (abseits von Liveturnieren) FL 10/20-50/100 sowie PLO200 zoom und deep ante games und MTTs mit ABI von 50$.

Erfolge bei MTTs:

Live:

-1st Eureka PLO Event für ~5,5K
-1st IPT Turbo Bounty für 3K
-1st Eureka Turbo deepstack für 1,5K
- hoffentlich noch ein ship in Barca :P

Online:

-1st $22rebuy PLO
-1st $55 Omania PLO
-1st und 2nd $215 Weekly FL
-mehrere kleine turniersiege ($11-33 BI) in FL MTTs
-mehrere FTs/runner up's in Big/Hot/random 109ern auf stars (leider kein ship :()
-6th $216 Deepstack auf Ongame für 7K
-2nd im 55cubed auf stars für 2,5K
-1st 16,50er Turbo zoom für 2K

...und diverse FTs in 15-30$ turnieren auf stars sowie unzählige Packages für Live Events.

Mein Schedule sieht folgendermaßen aus:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoI5SpfY-QIxdDRPcldERTZQeEViaFpPcXQtQnhVMUE#gid=0

Mindestabnahme 2,5%

Da ich bis zum 9. September in Barcelona bleibe und am 10ten WM Quali sein wird werde ich erst "spät" ins WCOOP Geschehen einsteigen, das Schedule passt allerdings ziemlich gut zu meinem Overall skill da ich mich sowohl in NL- als auch oder vor allem in PLO und FL Turnieren extrem wohl fühle.

Disclaimer:

--> Falls ich Turniere skippe wegen Deepruns, Krankheit o.ä. fließen die BI inkl. MU ins Stakeback.
--> Ich behalte mir vor über Deals am FT eigenmächtig zu entscheiden.
--> Ich behalte mir vor, nebenbei Turniere ausserhalb des Stakings zu spielen, wobei ich immer eine für mich komfortable Tischanzahl garantiere.
(*Während dem PLO HU werden keine oder ein Turnier nebenher gespielt um die Konzentration aufrecht zu erhalten.)
--> Im Verlustfall übernehme ich keine Haftung bei Events á la Black Friday, Serverabsturz etc.
Für eine stabile Internetverbindung meinerseits garantiere ich. (Stick/Tetheringgerät ist vorhanden)

Bei Fragen stehe ich euch gerne hier oder im comtool zur Verfügung.

Shippen an dborys auf Stars , für alternative Wege ala Skrill o.ä. im Comtool kontaktieren.

Shareholder:

krendi 2,5%
JayGatsby 5%
privat 5%

gl an alle und Grüße,

Borys

Feedback:
Feedback Edgeking

Antwort
Zitat
6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Push, warum nix los hier? Was wollt ihr haben, Referenzen, passen euch die MUs nicht oder warum meldet sich niemand?

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Guter Mann und auch vertrauenswürdig.

5% pls

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

2,5% plz

Antwort
Zitat
minez12
Beigetreten: 05.01.2007
Elite Grinder

Original von EdgeKing
Push, warum nix los hier? Was wollt ihr haben, Referenzen, passen euch die MUs nicht oder warum meldet sich niemand?

-kaum erfolge bei online turnieren mit diesem buy in
-MU für die ersten beiden plo turniere zu hoch(rest kann ich nicht auf die schnelle einschätzen)
-bezweifle sehr stark, dass du eine edge im plo-HU turnier hast und würde dies definitiv weglassen
-kein feedback im feedback thread

deshalb zuviele unbekannte für das geforderte MU.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von minez12

Original von EdgeKing

-kaum erfolge bei online turnieren mit diesem buy in
-MU für die ersten beiden plo turniere zu hoch(rest kann ich nicht auf die schnelle einschätzen)
-bezweifle sehr stark, dass du eine edge im plo-HU turnier hast und würde dies definitiv weglassen
-kein feedback im feedback thread

deshalb zuviele unbekannte für das geforderte MU.

Dem kann/muss ich größtenteils zustimmen.

Was ich dazu von meiner Seite sagen kann ist:

Zu Punkt 1: Stimmt durchaus, auch die Tatsache dass ich keinen 5digit cash online habe macht es nicht wirklich besser. Ich denke allerdings da ich solche ABIs eben nur zu S/WCOOP oder Events auf anderen Seiten spiele und es mir vom skill erst seit dieser SCOOP leisten konnte sie zu spielen kann man auf diese große sample keine großen Ergebnisse erwarten. Ich fühle mich in den SCOOP/WCOOP/ST Feldern auf jeden Fall sehr wohl, mehr kann ich dazu nicht hinzufügen. Die MUs für das Schedule habe ich mit mehreren deutschen Regs zusammengestellt die über Erfahrung sowohl mit meinem Skilllevel als auch mit den WCOOP Feldern verfügen.

Zu Punkt 2 und 3: Ich halte mich vom skill Level her für einen der besten regs bis inkl. plo200 auf stars was ringgame angeht, habe auch einige Erfahrung mit PLO FR auf ongame und mittlerweile einiges an PLO MTT Sample inklusive Nachanalysen. Da die 215er für gewöhnlich einiges an Satelites haben und es auch viele NLMTTler spielen die für Gewöhnlich recht wenig Ahnung von PLO haben habe ich mich für dieses MU entschieden. Was das ProgKO angeht habe ich auch dazu recht viel Theorie machen können (RunItOnce hat einiges an Videos dazu und auch sonst kann man einiges dazu an Rechnungen aufstellen). Erfahrungsgemäß durch die SCOOP und Sundaygrinds sind die Lowbuyins (109-215er) ziemlich soft und viele schlechte Regs sind im mid/lategame recht lost, insofern bin ich der Meinung dass das MU gerechtfertigt ist. Werde mir heute ggf. heute noch Gedanken dazu machen und sollte ich entscheiden dass die MUs zu hoch angesetzt sind, werde ich an die Leute die vorher reserviert haben die Differenz zurückschicken sobald ich aus Spanien raus bin.

Sollte ich die Lobby von einem MTT als zu tough erachten (womit wir vor allem auch zu Punkt3 kommen) oder bin der Meinung dass ich an diesem Tag in dem bestimmten Feld nicht mein A-Game abrufen kann werde ich die Turniere skippen und die Buyins werden logischerweise refunded. Das PLO HU werde ich aber trotzdem aus dem Schedule nehmen, allerdings aus privaten Gründen, ob ich am gleichen Abend Event62 werde spielen können werde ich kurzfristig sehen. An krendi der vorgeschickt hatte werde ich die Differenz übermorgen überweisen.

Zum Feedbackthread kann ich nur so viel sagen dass ich erst einmal hier Shares angeboten habe (für die diesjährige SCOOP) und das meiste ging entweder privat weg oder an Leute die ich sowieso schon länger im Skype habe. Ich stehe in gutem Kontakt mit vielen der besten deutschen Online MTTlern und die meisten von ihnen kennen mich auch privat, falls sich also immer noch jemand Sorgen um meine Credibility macht kann ich gerne noch weitere Stimmen aus der Community hier einholen die bestätigen würden dass ich nicht darauf hinaus bin Leute für ein 8K Schedule zu scammen und ggf. auch keine Probleme hätte 5stelige Beträge über Skrill zu überweisen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wow, das war ein netter tritt ins Gesicht.. und meine WCOOP Pläne.

Bin gestern aus Barcelona raus in nen anderes Ausland, allerdings mit .eu Zugang in ne WG wo ich die nächste Woche verbringen sollte und dort vorhatte die WCOOP zu spielen, hat sich nun herausgestellt dass die Jungs seit Samstag keine stabile Internetverbindung haben und beide über ihre Sticks grinden, leider beim Anbieter auch keine Besserung in Sicht _cry:

Es läuft also darauf hinaus dass ich hier keine WCOOP werde grinden können, und da ich erst ab dem 16-17ten in DE sein werde, werde ich den Teil des Packages dann Privat verkaufen.

Ich werde die Leute die hier ihre % gekauft haben im Skype anschreiben und abrechnen, Julian hatte ja eh noch nicht überwiesen.

GL an alle bei der WCOOP und grüße,

Edgeking

Antwort
Zitat
Teilen: