Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cancelled

24 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
888 Ansichten

.

Antwort
Zitat
23 Antworten

Hier fehlt noch einiges um was loszuwerden.
Der Feedbackthread ist z.B eine Prämisse und muss verlinkt werden.
Ansonsten warum sollte man dich staken? Erfolge, warum keine BR etc.
Finde 70/30 auch für den Anfang ohne Infos zu gut für dich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Feedback-Thread kannte ich noch gar nicht... aber danke!
(sehr neu hier wie man sieht)

Warum? = http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/Robin%20Dreamz

--> fast 36k games und fast 80k Profit

warum keine BR ist wohl auch im Sharkscope-Graph zu erkennen= kleinen Downswing gehabt. Daraufhin eine Weile auf das lesen von Artikeln und Pokerbüchern konzentriert und jetzt solls wieder losgehen.
dass 70/30 zu gut für mich ist sehe ich nicht so...

Antwort
Zitat
Ando888
Beigetreten: 01.05.2008
Oldschool Grinder

ich nehm mal 10 %

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

du nimmst hier den gleichen cut wie im longtermstaking, obwohl du hier logischer weise viel weniger und sogar >50% turbos / hturbos spielst...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Ando888
ich nehm mal 10 %

Tx!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von bexundso
du nimmst hier den gleichen cut wie im longtermstaking, obwohl du hier logischer weise viel weniger und sogar >50% turbos / hturbos spielst...

Ist das denn dafür ein schlechter cut? Würde ich nicht sagen. Weiß aber auch noch nicht so genau wie das hier in der Regel abläuft. Ich htte lange nen 50/50 Stakingdeal hatte und da ist 70/30 meiner Meinung nach für das longterm-package nicht schlecht, sollte also auch hier drin sein.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010
PokerStrategist

in einem longtermstaking sollte der cut für dich besser sein als in einer tagesschedule, da longterm die Varianz abnimmt.

gibt viele leute, die einen ähnlichen skill haben und 80/20 +SB anbieten bzw ein mu von 1,2

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AMasta89
Was ist mit Eigenanteil?

Denke auch, dass du 70/30 nie im Leben hier wegkriegst.

gl dennoch

btw: du bist 85k up overall und willst nun wegen nem 6k downswing shares verkaufen und wie ich sehe sogar ohne eigenanteil? ich finds merkwürdig.

wenn du denkst dass ich das zu dem cut nicht weg kriege spar dir doch einfach den kommentar?! zwingt dich doch keiner was zu nehmen oder es gut zu finden?!
Kein Eigenanteil, weil ich nach Downswing nen großen Teil ausgecasht habe und den Rest dann leider auch noch verloren habe und jetzt einen Weg finden möchte wieder was aufzubauen.
Danke für dein interesse und dass du dich so um mich Neuling kümmerst

Antwort
Zitat
bexundso
BlackMember

Original von robinjo87

Original von bexundso

Ist das denn dafür ein schlechter cut? Würde ich nicht sagen. Weiß aber auch noch nicht so genau wie das hier in der Regel abläuft. Ich htte lange nen 50/50 Stakingdeal hatte und da ist 70/30 meiner Meinung nach für das longterm-package nicht schlecht, sollte also auch hier drin sein.

kommt drauf an was du dir für nen ROI in den turbos und hturbos gibst ;) kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass das für die staker so +ev wird.

Original von robinjo87

Original von AMasta89
Was ist mit Eigenanteil?

gl dennoch

btw: du bist 85k up overall und willst nun wegen nem 6k downswing shares verkaufen und wie ich sehe sogar ohne eigenanteil? ich finds merkwürdig.

wenn du denkst dass ich das zu dem cut nicht weg kriege spar dir doch einfach den kommentar?! zwingt dich doch keiner was zu nehmen oder es gut zu finden?!
Kein Eigenanteil, weil ich nach Downswing nen großen Teil ausgecasht habe und den Rest dann leider auch noch verloren habe und jetzt einen Weg finden möchte wieder was aufzubauen.

du fragst dich doch warum du hier nix verkauft bekommst. dann freu dich doch lieber über die kritik.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab mich mal ein bisschen umgeguckt. werde den cut auf 75/25 ändern...
80/20 sehe ich meist nur bei packages die mtt´s für 109, 215 etc drin haben. denke 75/25 ist für meine schedule dann in ordnung

und nehme dafür erstmal 10% selber

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AMasta89

Original von robinjo87

Original von AMasta89
Was ist mit Eigenanteil?

gl dennoch

Hab ich was böses gesagt? Bin hier nicht das erste mal im Stakingforum und wollte dir mitteilen, dass 70/30 realitätsfern ist, sodass du anpassen kannst und heute evtl mit viel Glück dennoch spielen kannst. einmal ne gute Tat vollbringen um so rewarded zu werden

wirkt immer so gemeint wie: leute, hier besser nicht investieren (statt selber entscheiden zu lassen..

aber danke fürs feedback

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AMasta89
Sry, war vielleicht zu direkt, sollte def. nicht so rüber kommen.

Übrigens bin ich hierdrauf gestoßen aus deinem longtermthread:

Original von robinjo87
ist das hier so üblich mit perso und son kram?? zum beispiel bei parttimepoker nie machen müssen. aber natürlich verständlich dass eventuelle investoren sicherheiten haben möchten. bei perso hätte ich aber irgendwie ein komisches gefühl. mag daran liegen dass ich das so nicht kenne... aber nachher steht da irgendein verrückter bei mir vor der tür, der im falle des möglichen verlusts der br durchs spielen, gerne sein geld zurückerzwingen möchte :-D...

Denke das stimmt so nicht, warum sollte ein Staker vor deiner Tür stehen, wenn du brickst?
Das Risiko ist doch von allen Seiten bekannt, von daher finde ich ist die Aussage kompletter Schwachsinn. Heutzutage wollen Leute nunmal aufgrund aktueller Ereignisse die Sicherheiten haben, was bei den Beträgen offensichtlich ist :)

See you at the tables, laters

wie du sicher auch gelesen hast, steht da was wie: bei skype anschreiben und dann kann man darüber reden?! wie auch erwähnt bin ich mit den methoden hier noch nicht so bekannt. sorry

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AMasta89
Nö hab ich nicht gelesen, weil es nicht da stand als ich den Post verfasst hab. Hast du nach dortiger Kritik scheinbar 2min vor meinem Post geschrieben.

nein stand schon weiter vorne ;)

Antwort
Zitat
bexundso
BlackMember
_Anonymous_

.

Dann sags ich mal direkt: bei der schedule ist dein cut halt einfach unprofitabel fuer die staker. Falls du das anders siehst, beleg das bitte mal mit ner entsprechenden (abgeschaetzten) ev-rechnung.
Das selbstentscheidungsargument ist dementsprechend auch mist, weil du wenn ueberhaupt paar ahnungslose reinlockst.
Finds auch sehr frsgwuerdig hier pakete fuer 800-4k reinzustellen, waehrend halt einfach sehr deutlich ist, dass du dich nicht sonderlich mit dem thema staking beschaeftigt hast. Ist von der summe hakt wirklich kein pausenspass mehr.

hab den cut ja auch schon korrigiert gehabt.
ich hab mich mit dem staking beschäftigt, nur nicht auf dieser Seite. dass ich nicht wusste dass hier in der regel nach einer ausweiskopie verlangt wird hat doch nichts mit der eigentlich schedule und der höhe der packages zu tun?!
Danke für Feedack

Antwort
Zitat
Teilen: