Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cancelled

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,903 Ansichten
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

cancelled

Antwort
Zitat
23 Antworten
Lordviola1911
Beigetreten: 18.10.2010

1,25% reservieren bitte ob mit oder ohne ReEntry ist mir egal ;)

Antwort
Zitat
Kerkener Themenstarter
Kerkener

Original von Lordviola1911
1,25% reservieren bitte ob mit oder ohne ReEntry ist mir egal ;)

Sehe ich ja dann an dem Betrag den du shippst. Ich spiele es halt so oder so. Wenn ich ein ReEntry nehme und du hast dafür nicht bezahlt, verfallen deine Prozente natürlich ;) Naja hoffentlich tritt der Fall erst garnicht ein!

Antwort
Zitat
Tekina
Beigetreten: 16.02.2006

Res 10 bis morgen plz

Antwort
Zitat
Kerkener Themenstarter
Kerkener

jo kein Thema ist ja noch übern Monat hin bis das Paket startet - also keine Eile ;)

Antwort
Zitat

lese ich richtig 1,25x mu für nen 2k event?

Antwort
Zitat
Kerkener Themenstarter
Kerkener

Original von vishnu
lese ich richtig 1,25x mu für nen 2k event?

Ziemlich obv dass ich einen avg MU genommen habe und dieser sich auf die gesamte Schedule bezieht.Aber auch das 2K Ftops wird durch die Satelites relativ fishig werden. Ich habe hier insgesamt 3 Sessions mit über 30 Major MTTs. Riesige PricePools, was fishige Felder garantiert. Wenn das den ROI deiner Meinung nach nicht rechtfertigt, dann kauf einfach nicht.
Ich werde so oder so spielen, deswegen bitte derartige Kommentare sparen. Alles was wichtig ist, steht im OP!

Antwort
Zitat
Kerkener Themenstarter
Kerkener

2,5% privat

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

sorry, normal schreib ich nicht in nen thread, wo ich nicht investiere, aber das hier find ich schon ziemlich krank ^^

schön erstmal, wie du auf fragen anderer eingehst und somit obv gut mit kritik umgehen kannst...

Auch wenn die schedule sich auf 3 sessions bezieht, ist das MU schon ganz schön stattlich, wenn du dir die Turniere ansiehst...
Wie du beim 12 tabeln so ne edge bei manch einem Turnier herausspielen willst, ist mir ein rätsel.

1,2525 ist für die normalen Majors schon ein nettes MU, aber wenn man sich ansieht, wieviele Turbo und Super Turbo Turniere da hinzu kommen und dann noch die ach so fischigen FTOPS (wer derzeit auf FT spielt weiß, dass es dort bei weitem nicht so fischig ist wie du es hier darstellst), dann stellt sich mir der Hut auf, sorry....

Die relationen stimmen da einfach bei weitem nicht.

Antwort
Zitat
Kerkener Themenstarter
Kerkener

Original von klabautermann27
sorry, normal schreib ich nicht in nen thread, wo ich nicht investiere, aber das hier find ich schon ziemlich krank ^^

schön erstmal, wie du auf fragen anderer eingehst und somit obv gut mit kritik umgehen kannst...

Auch wenn die schedule sich auf 3 sessions bezieht, ist das MU schon ganz schön stattlich, wenn du dir die Turniere ansiehst...
Wie du beim 12 tabeln so ne edge bei manch einem Turnier herausspielen willst, ist mir ein rätsel.

1,2525 ist für die normalen Majors schon ein nettes MU, aber wenn man sich ansieht, wieviele Turbo und Super Turbo Turniere da hinzu kommen und dann noch die ach so fischigen FTOPS (wer derzeit auf FT spielt weiß, dass es dort bei weitem nicht so fischig ist wie du es hier darstellst), dann stellt sich mir der Hut auf, sorry....

Die relationen stimmen da einfach bei weitem nicht.

Das war imo nicht wirklich eine ernstgemeinte Frage sondern eher eine Stichelei wie man es hier so oft sieht, die nur die eine Wirkung hat und zwar das Angebot zu killen. Deswegen meine etwas forsche Antwort darauf, weil es glaube ich zumindest sehr gut ersichtlich ist, wie das Angebot aufgebaut ist.

Ich spiele nur in absoluten Ausnahmefällen 12 Tische bei einer derartigen Schedule. Der Regelfall wird eher zwischen 6 und 9 liegen.
Es sind 8 TurboEvents, knapp 30 "normale" Events. Das Verhältnis sollte ziemlich Standart sein.
Beim MU habe ich mich an das Angebot von Palermo gerichtet. Er verkauft ja recht regelmäßig im Forum und spielt ähnliche BuyIns, wobei ich Turniere wie HighRoller PP, HighRoller Stars.fr oder Sunday 500 schon absichtlich raus gelassen habe. Dafür habe ich das 2k Event mit drin. Meine Stats sind (ROIs) sogar noch besser (nichtsaussagend über die spielerische Qualität, aber dennoch entscheident für das Angebot). In der Schedule sind meiner Meinung nach die mit Abstand attraktivsten Turniere, die den höchsten ROI erwarten lassen. FulTilT mag nicht so fishig sein wie Stars.fr, aber zu Turnierserien wirst du mir ja wohl zustimmen, dass es sehr wohl +EV ist dort zu spielen. Und ja ich spiele derzeit auf FulTilt und spiele die HighBuyins. DU kannst gerne bei anderen zu niedrigeren MUs kaufen doch dadurch wird sich dein ROI nicht erhöhen. Ich verstehe nicht von welchen Relationen du sprichst die hier nicht stimmen.
ICh hoffe das reicht dir soweit als Stellungnahme. WEnn du weiter darüber diskutieren möchtest schreib mich bitte einfach im ComTool an und lass den Thread hier "sauber".

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Original von Kerkener
[*]ein evtl. hinzugezogener Observer wird anteilig von jedem bezahlt

Das ist verboten.

Hast du schonmal ein 2k FTOPS Event gespielt, dass du gewissenhaft sagen kannst, dass es "fishig" ist? Ich bezweifel es nämlich. Zudem ist das 2k auch ein 6-max Event. Wie oft spielst du denn 6-max?

Andere Screennames würden mich auch interessieren. Wenn ich das richtig sehe, entspricht der Sharkscope Graph fast genau der gleichen Zahl an gespielten Turnieren auf Stars, trotzdem hast du ~35k Winnings mehr. Wie geht das?

Wieso vergibst du keine einzelnen MUs die du dann entsprechend gewichtest? Wäre für den Staker wesentlich fairer und übersichtlicher, zumal du dir ja vorbehälst einige Turniere gar nicht zu spielen. Einige wiederholen sich ja, also so viel Arbeit sollte es nicht sein. Außerdem sollte dein Overall-MU ohnehin so entstehen und nicht einfach grob geschätzt werden.

Antwort
Zitat
Kerkener Themenstarter
Kerkener

Original von cYde

Original von Kerkener
[*]ein evtl. hinzugezogener Observer wird anteilig von jedem bezahlt

Das ist verboten.

Hast du schonmal ein 2k FTOPS Event gespielt, dass du gewissenhaft sagen kannst, dass es "fishig" ist? Ich bezweifel es nämlich. Zudem ist das 2k auch ein 6-max Event. Wie oft spielst du denn 6-max?

Andere Screennames würden mich auch interessieren. Wenn ich das richtig sehe, entspricht der Sharkscope Graph fast genau der gleichen Zahl an gespielten Turnieren auf Stars, trotzdem hast du ~35k Winnings mehr. Wie geht das?

Wieso vergibst du keine einzelnen MUs die du dann entsprechend gewichtest? Wäre für den Staker wesentlich fairer und übersichtlicher, zumal du dir ja vorbehälst einige Turniere gar nicht zu spielen. Einige wiederholen sich ja, also so viel Arbeit sollte es nicht sein. Außerdem sollte dein Overall-MU ohnehin so entstehen und nicht einfach grob geschätzt werden.

Dann schreib mich doch bitte einfach an und ich teile dir die SNs gerne mit.
In jedem vernünftigen Staking sollte man sich vorbehalten einige Turniere nicht zu spielen, auf Grund deepruns bspw. Sharkscope hat nicht genauso viele Turniere wie PTR getrackt. Das sollte bekannt sein. Laut PTR sind es sogar weit aus mehr als 35K Profit auf den anderen Seiten. Ich schrieb dass mein MainGame auf Stars stattfindet. DAs MU ist nicht grob geschätzt. Das war evtl falsch ausgedrückt von mir. Gut, darum scheint es hier auch nicht mehr zu gehen. DAs soll hier jetzt bitte nicht in eine endlose Diskussion ausarten.

Die reservierten Prozente können noch wahrgenommen werden, bitte per ComTool anschreiben (max 15%). Der Rest ist Privat verkauft.

bitte zumachen

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Ich weiß nicht wieso du und viele andere Stakees hier so allergisch auf Nachfragen zum Thema Markup reagieren. Du bietest einen Schedule an, dessen avg. Buy-In mehr als zehn Mal so hoch ist wie dein avg. Buy-In über die letzten 8.000 MTTs und verlangst ein MU, das selbst bei den bisherigen Ergebnissen nur sehr marginal +EV für die Staker wäre. Zudem demonstrierst du meiner Meinung nach, dass du die Feldstärke vom teuersten Turnier deines Schedules nicht adäquat einschätzen kannst. Eine Begründung oder sinnvolle Auflistung der einzelnen MUs gibt es auch nicht. Daher berechtigte Nachfragen als "sinnlose Diskussionen" abzutun empfinde ich als unpassend und unprofessionell. Du bietest dein Angebot hier nicht auf einer Verkaufsseite sondern in einem Forum an, daher sollten Diskussionen auch Teil des Deals sein können. Einzeiler-Flames haben natürlich nichts hier verloren aber wenn jemand konkret und sachlich fragt, dann ist es doch deine Aufgabe als Verkäufer zu erklären, wieso du dein Angebot für fair hälst. Da du dir ja hoffentlich etwas bei der Erstellung überlegt hast, sollte das kein Problem sein.

Und was ist mit dem Thema Ghosting? Wenn der Thread geschlossen wird, können wir auch gerne in deinem Feedbackthread weiterdiskutieren.

Antwort
Zitat

einmal die ftops serie als fischig bezeichen :rolleyes:

das avg ftops event, 109r/1k/2k/216 is WAY tougher als die dementsprechenden turniere auf stars. einmal soviel ahnung haben wie dieser kerkener

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

edit by Zander99: Beleidigungen gehören wirklich hier nicht her.
Bitte achte in Zukunft auf deinen Ton, sonst gefährdest du deine Schreibrechte.

Antwort
Zitat

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Xessi
Beigetreten: 26.03.2009

Original von homerhomer
Edit by Nadine

Keine bösen Wörter!

Antwort
Zitat
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt einen spieler auf der welt gibt der ein 2k 6max auf ftp mit 50% roi beatet

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009

EricSeidelOBV

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006

einmal nur

Antwort
Zitat