Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cancelled!

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
891 Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

ich wuerde gerne bis zu 50% vom EPT Main Sat (750+50EUR) morgen Mittag verkaufen.
Die Prozente gehen bei Gewinn eines Seats ins Main ueber!

Ich bin ja, wie inzwischen glaub echt alle, auch grad in Barcelona.
Im Estrella Main leider schon Tag1 gebusted, erst guten Stack mit deutlich ueber avg aufgebaut, dann aber gegen Manig KK<AA(irgendwie hat er aber wohl den absoluten Table Chiplead leider auch nicht nutzen koennen' zumindest hab ich ihn auf Tag2 nicht gesehen ) und die restlichen 10 BB dann K10 in AJ geshoved.
Im Cup zwar in Tag2 allerdings mehr schlecht als recht, aufgrund Warteliste erst Level 5 eingestiegen, 3 Tischwechsel usw. war da eher suboptimal.

Nachdem es online seit der Restrukturierung Ende 2013, vor allem im Jahr 2014, eigentlich ganz gut laeuft
( 6er FTOPS15 Endlich Geld für Essen in Barca )
vor allem auch in den Sats (schon 3 National Packages geshippt dies Jahr) ist ein Live Erfolg eigentlich ueberfallig. Also finde ich ;)

Stats:

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/CarlosMuch/poker/results/B8C4ADDF695644988A7E09995D447BE7.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/CarlosMuc/poker/results/244CF6938FB44D99A5B103580DA23B07.html?t=2

Live Erfolge:

5er im Kings 77€
4way deal im Aria 125er

Es gelten die ueblichen Bedingungen bzgl. Verhinderung, Deals, Tip usw.

Minimum ist 5% fuer 40€
Zahlbar über Stars oder bar vor Ort

Feedback:

Feedback]

Leider noch nix drin, da es bei den wenigen Stakings von mir nur leider 1 mal was zum zurückshippen gab, aber es ist zumindest auch nix negatives drin ;)

Antwort
Zitat
8 Antworten
MarcoHH69
Beigetreten: 26.11.2012

Res. 5er pls

Antwort
Zitat
guido1978
Beigetreten: 04.08.2008

res mir auch mal 5% bitte

gebs dir falls wir uns da treffen auf der party heute abend
oder halt in den nächsten tagen, treffen uns bestimmt nochmal

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

@Marco gerne

@guido
Kein Thema!

Denke wenn nicht 40% weggehen werd ich vermutlich nicht spielen. Ich schau mal wies heute Abend nachdem Barcacup Tag 2 (fängt jetzt erst um 21 Uhr an) hier steht und ob ich mich da dann gleich registrier
Ansonsten würd ich morgen früh noch abwarten, halt mit dem risiko das ausverkauft ist.

Antwort
Zitat
MarcoHH69

Falls du spielst gib mir bitte morgen bescheid, dann shippe ich morgen im Laufe des Tages ;)

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Ist eh schon Sold, die haben das Cap von 150 auf 100 gesenkt! Seats waren kurz nach 5 schon weg!

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Echt? Wahnsinn was hier abgeht.
Ok, danke, dann kann ich beruhigt weiterpennen zumindest ;)
Somit leider cancelled!

Antwort
Zitat
MarcoHH69

Schade, gutes feeling gehabt

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Ja ich eigentlich auch ;(

Aber ich werd euren guten Willen berücksichtigen und euch beim nächsten Turnier was reservieren, selbst wenn ich da sonst nix verkaufen würde ;)

Antwort
Zitat
Teilen: