Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
ich wuerde gerne bis zu 50% vom EPT Main Sat (750+50EUR) morgen Mittag verkaufen.
Die Prozente gehen bei Gewinn eines Seats ins Main ueber!
Ich bin ja, wie inzwischen glaub echt alle, auch grad in Barcelona.
Im Estrella Main leider schon Tag1 gebusted, erst guten Stack mit deutlich ueber avg aufgebaut, dann aber gegen Manig KK<AA(irgendwie hat er aber wohl den absoluten Table Chiplead leider auch nicht nutzen koennen' zumindest hab ich ihn auf Tag2 nicht gesehen ) und die restlichen 10 BB dann K10 in AJ geshoved.
Im Cup zwar in Tag2 allerdings mehr schlecht als recht, aufgrund Warteliste erst Level 5 eingestiegen, 3 Tischwechsel usw. war da eher suboptimal.
Nachdem es online seit der Restrukturierung Ende 2013, vor allem im Jahr 2014, eigentlich ganz gut laeuft
( 6er FTOPS15 Endlich Geld für Essen in Barca )
vor allem auch in den Sats (schon 3 National Packages geshippt dies Jahr) ist ein Live Erfolg eigentlich ueberfallig. Also finde ich
Stats:
Live Erfolge:
5er im Kings 77€
4way deal im Aria 125er
Es gelten die ueblichen Bedingungen bzgl. Verhinderung, Deals, Tip usw.
Minimum ist 5% fuer 40€
Zahlbar über Stars oder bar vor Ort
Feedback:
Leider noch nix drin, da es bei den wenigen Stakings von mir nur leider 1 mal was zum zurückshippen gab, aber es ist zumindest auch nix negatives drin