Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cancelt ! staker bitte reinschauen

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
466 Ansichten
schnaffte
Beigetreten: 04.05.2012
Oldschool Grinder
13 Antworten
schnaffte Themenstarter
schnaffte
Oldschool Grinder

platzhalter

Antwort
Zitat
Milfhunter90
Beigetreten: 26.06.2010
PokerStrategist

2% (shipped von B...pump)

Antwort
Zitat

2% res, muss ich abklären.

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Hey, möchte gern 1% reservieren und suche noch jemanden, der sich die mit mir teilen möchte.

Zum Thema Erhöhung des Eigenanteils: Die 30% sind aber auch das höchste, richtig? Nicht, dass man nachher nur die Turbo- und Hyperturbo-Dinger abbekommt. ;)

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Original von HansaImperator
Hey, möchte gern 1% reservieren und suche noch jemanden, der sich die mit mir teilen möchte.

Zum Thema Erhöhung des Eigenanteils: Die 30% sind aber auch das höchste, richtig? Nicht, dass man nachher nur die Turbo- und Hyperturbo-Dinger abbekommt. ;)

Ok...vermacht.

Antwort
Zitat
schnaffte Themenstarter
schnaffte
Oldschool Grinder

Zum Thema Erhöhung des Eigenanteils: Die 30% sind aber auch das höchste, richtig? Nicht, dass man nachher nur die Turbo- und Hyperturbo-Dinger abbekommt. Augenzwinkern

jo. 30% max erhöhung.
ist nicht ein hyperturbo drin. turbo anteil ist deutlich unter 10% btw ;)

Antwort
Zitat
AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

würde glaub au zuschlagen, wenn du die 500+ turniere rausnimmst.
Weiß nicht ob du da ne edge hast

Antwort
Zitat
schnaffte Themenstarter
schnaffte
Oldschool Grinder

"Da ich ggf. privat % verkaufe, behalte ich mir vor die hier verkauften % zu erhöhen oder verringer. "Denke mal das bedeutet, dass du, wenn du 2% hälst, auch 2% an der gesamten Action haben wirst, sobald er startet. Gemeint ist nur, dass du kurzfristig evtl. von 2% auf 1% fallen könntest, da er privat jemanden gefunden hat und bevorzugt. (Bevor das Staking startet). Richtig?

ist noch vom alten staking drin, gecopypastet ^^
nehms raus.
damit ist nur gemeint das ich auch privat % verkaufe und sich dann hier die % verschieben.

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Original von schnaffte

Zum Thema Erhöhung des Eigenanteils: Die 30% sind aber auch das höchste, richtig? Nicht, dass man nachher nur die Turbo- und Hyperturbo-Dinger abbekommt. Augenzwinkern

jo. 30% max erhöhung.
ist nicht ein hyperturbo drin. turbo anteil ist deutlich unter 10% btw ;)

Alles klar, danke für die Klarstellung.

Antwort
Zitat
Milfhunter90
PokerStrategist

Den Satz mit "da ich nicht einschätzen kann wie sich meine BR entwickelt, darf ich meinen Eigenanteil an jedem Turnier bis zu dessen Beginn um bis zu 30% erhöhen"
habe ich leider überlesen. :(

Dachte es wären sichere Prozentangaben in deinem Schedule.
Hängt jetzt von deiner Kulanz ab, da ich schon geshipped habe (aus BR-Übersichtsgründen und da ich manchmal vergesse), aber wäre nett, wenn ich mir das noch einmal überlegen darf.

Die ganzen dailys sind 50-15% und du kannst ja lt. Angaben noch 30% abziehen.

Sry für die Umstände

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Res 7,5%

Antwort
Zitat
schnaffte Themenstarter
schnaffte
Oldschool Grinder

@ Milfhunter90
jaja kein ding.

Antwort
Zitat
schnaffte Themenstarter
schnaffte
Oldschool Grinder

würde glaub au zuschlagen, wenn du die 500+ turniere rausnimmst. Weiß nicht ob du da ne edge hast

ich weiß nicht genau wieviel sats dieses jahr so für die wcoop runnen aber ich denke es werden genug fische, mediocre regs sngler und cgler in den events sitzen, weil es ja auch keine low events gibt wie bei der scoop.
generell hab ich meine angeboten turniere sorgfältig ausgewählt und spiele nur events mit klarer edge.

das #700er ist das sunday million ersatz mit 1,5m gtd also werden es viele fische und fishregs mitnehmen, min 2,1k runner und insane deep , sollte massiv + ev sein...
das 530er 6max 500k ko in der woche auch superdeep maybe.
das andere 700er samstag ist nen super ko, ergo weniger varianz und superdeep 1 mill gtd--> min 1,4k runner
bin aber gesprächsbereit.

Antwort
Zitat
Teilen: