Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Freunde des Kartensports!
Ich bin der Julius, 23 Jahre alt, studiere Politikwissenschaft und würde gerne einige Prozente zum CAPT-Main in Seefeld verkaufen.
Ich wohne seit einiger Zeit in Innsbruck (20km entfernt) und habe schon Main + Sides in Seefeld und Innsbruck gespielt.
Das Event dürfte ziemlich gut werden, das Main ist nur 550€ und die hohen Übernachtungskosten im High-Society Urlaubsort Seefeld dürfte einige Regs abschrecken extra anzureisen.
Die wenigen Regs, die es hier in der Umgebung gibt sind mir großteils bekannt und Seefeld hat traditionell eine gute Anbindung an Recreationals, die Urlaub mit Pokern verbinden.
First Prize war letztes Jahr 21k€.
Ich verkaufe 65% zu einem MU von 1.2, Freunde und Großabnehmer werden bevorzugt
Kurz zu meiner Poker Vita:
Ich bin jetzt seit gut 3 Jahren in einem Longterm beim Bunkervogel + Mogelwette und spiele hauptsächlich 18/45men SnGs bis 30$ mit Shots auf die höheren Stakes und MTTs regulär bis 215$.
Infos über mich gibts im #TeamIBK Blog, außerdem bin ich Mitgründer des Shipit4Kids-Projektes, mit Hife welchem wir ca. 16k$ in diesem Jahr für ein Therapiezentrum für behinderte Kinder in Nicaragua sammeln konnten.
Live-Erfahrung:
UKIPT Dublin Main+Sides
UKIPT Nottingham Main+Sides
500€ CAPT Innsbruck Main
300€ CAPT Seefeld Side
Austrian Masters Sides
250$ Monthly Deepstack Brisbane
ca. 10 Turniere um 100€ in Wiesbaden+Innsbruck
ca. 100 Stunden CG bis NL300
Graphen:
MTTs lifetime

45/180men 3.50$+R-15$

18/45men 7$-30$ (18men noch keine richtige Sample, deswegen zusammen)

Zusammenfassung + Zahlung:
550€ CAPT Seefeld Main: MU 1.2
03.05-05.05.2016, spiele 1B
5% = 33€
10% = 66€
20% = 132€
65% = 429€
shippen an BubbleNedRum, Austria, Shipit4Kids-Avatar
Es gelten die üblichen Bedingungen: Ich spiele nur, wenn ich mich körperlich fit fühle, darf Deals am FT machen, Tip wird anteilig mitbezahlt, Receipt wird behalten und kann angefordert werden.
glgl us