Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cash Staking - High Stakes LO8

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,187 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

Bin auf der Suche nach einem (long term) Staking für Fixed Limit Omaha/8.
Bei den Limits würde es sich um 30/60 bis 100/200 handeln, abhängig davon wen ich als Staker begeistern kann.
SN auf Stars ist rdmr und auf FTP unnamed13.

Anteile:
Generell würde ich ein oder zwei Staker bevorzugen, da die Limits aber schon etwas höher sind biete ich auch %-Anteile an.
Mindestanteil ist 1.2K.

Bankroll:
Als Gesamtroll würde ich 600BB vorschlagen, werde aber mit 200BB starten.

1.2K würden euch 5%/3%/1.5% meiner 30-60/50-100/100-200 Action geben nach einem 50/50 Cut.
Die niedrigeren Limits werden auch bei einem höheren Staking noch gespielt.

Über mich:
Mir wurde der schöne Name Michael zugewiesen, bin 26 und komme aus nähe Stuttgart.
Wurde schon recht häufig gestaked, hauptsächlich über 2+2 aber auch von Leuten von hier. Ausserdem habe ich selbst Spieler gestaked und öfter mal Anteile gekauft. Referenzen sind daher zu genüge vorhanden.

Über mein Spiel:
Spiele LO8 seit ca. 6 Jahren und seit 2 Jahren beruflich.
Derzeit spiele ich am liebsten HU oder eben so short wie möglich, kann aber auch 6m und full ring.
Ich habe noch nie gebumhunted und immer jeden gespielt der gegen mich wollte und werde es auch immer beibehalten.
Ich denke ich bin derzeit der beste LO8 Spieler online.
Der Pool ist eher klein und die überdurchschnittlichen Spieler sind meist Bumhunter die mich nicht spielen, daher denke ich ist die Einschätzung durchaus realistisch.

Warum ich einen Stake suche:
Lief alles wunderbar bis auf ein Limit, 75/150...
Insgesamt bin ich dort ca. 100K down und ca. 200K unter Erwartung wenn man nach Winrate geht, was durchaus Sinn ergibt da 80% die selben Spieler wie auf 30/60 sind.
Teilweise war ich für das Limit gestaked und teils nicht, aber lief generell sehr bescheiden.
Nun bleibt mir nicht viel mehr übrig als 10/20 & 15/30 zu spielen, die 2k/4k Spiele auf FTP zu railen und mich in den schlaf zu heulen :/, oder eben nen Stake zu finden.

Referenzen:
Wie erwähnt habe ich einige. Werde mal schauen dass welche in den Feedback Thread schreiben die Tage.
/e: Schoechi hat bestätigt.
Einer der größten pre BF Staker hatte in meinen 2+2 Thread geschrieben:
Link
Mein 2+2 Acc:
Link

Stats & Giraffen:
Unten stehend die Ergebnisse der letzten 2 Jahre auf Stars von 5/10 bis 50/100. 75/150 lasse ich raus da man eh nichts anderes als nen behinderten Run auf niedriger Sample sehen kann, ebenso 5/10 bei 3-6 Spielern da es kaum pre RB schlagbar ist.
Wenn ihr die Graphen trotzdem haben wollt kann ich sie euch aber privat schicken.
Wie geschrieben 0 Bumhunting und außerdem etwas schlecht gerunned bei 3-6 Spielern, wobei das jetzt nichts im Vergleich zum 75/150 Run ist und daher auch nicht sonderlich schlimm.

Die ganzen Resultate kann ich über Stars bestätigen, sprich die Links zu den HH geben.
Das würde ich allerdings nur für nen garantierten 50/100+ Stake tun.
Sonderlich scharf drauf bin ich nicht sie herumzureichen und wenn dann möchte ich zumindest etwas davon haben =).

2011 HU:

Stats:

Spoiler

Graph:

Spoiler

2012 HU:

Stats:

Spoiler

Graph:

Spoiler

2011 + 2012 3-6P:

Stats:

Spoiler

Graph:

Spoiler

Cut:
Bin normalerweise nen Fan von 50/50 Cuts, was auch auf 2+2 der Standard ist.
Habe allerdings gehört dass ihr hier etwas verwöhnter seid und lasse mit mir verhandeln :).

Ansonsten kann ich noch nen Link zu einem alten Railthread anbieten:
Link

Dort kann man nen Bruchteil meines Runbads anschauen wenn man das Spiel versteht und einem nach kotzen zumute ist :megusta:.

Das war es soweit.
Bei Fragen nicht zögern und am besten im Thread stellen.
Bei Interesse im Comtool adden.

Danke fürs lesen und für das eventuelle Interesse.

Feedback rdmr00

Antwort
Zitat
20 Antworten
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

res mal 10% ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

getan :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Paar Änderungen und Ergänzungen.

Habe vor doch mit einer 200BB roll schon zu starten, allerdings werde ich alle Staker nach ihrem max Investment fragen damit ich etwas voraus planen kann.

Sprich der minimale Anteil ist reduziert auf 1.2K.

Das als Beispiel genommen würde euch 5%/3%/1.5% an Profits geben von meiner 30-60/50-100/100-200 Action,
ausgegangen von einem 50/50 Cut.
Bezüglich des Cuts werde ich bessere anbieten für diejenige die höhere Anteile nehmen.
Genaue Zahlen habe ich mir aber noch nicht überlegt.

Fwiw werde ich auch bei einem 100/200 Staking noch 30/60 spielen.
Wird halt immer auf die Action ankommen die ich erhalte.

Sollte die Roll low droppen oder gebusted sein, werden alle Staker dazu angehalten den gleichen Betrag nach zu shippen.
Es sollte auch jedem klar sein dass 200BB keine solide Roll darstellen wird.

Steigt jemand aus kann sein MU von den verbleibenden Stakern übernommen werden ohne Aufpreis (normal wird MU für bis zu 50% verkauft...).
Ich möchte allerdings einen relativ reibungslosen Ablauf zwischen Stakern die nur mal shotten wollten und Stakern die mehr investieren können/wollen und denke das ist mit der Lösung gegeben.

Ansonsten nen kleines Update zum neuen Jahr.
Anfänglich direkt den schönen DS erwischt (richtig mies auf 15/30 gerunned) und runter auf -5.6K,
danach lief es aber wieder anständig und bin nun rund 4.8K up.
Werde nun die Zeit nutzen mein Game nochmal etwas zu analysieren und etwas PLO wird auch noch gespielt, bis dann der Stake hofftl losgeht.

Hier die Stats & die Giraffe von 2013 Stars&FTP:

Spoiler

Spoiler

Ausserdem hat der liebe Schoechi im Feedbackthread bestätigt dass ich artig bin =)

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Res 10%pls

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

res 10

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bump.

Noch immer einiges frei!

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

Res mal %e für 5k $ und lass im skype quatschen ;)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
DaNuts90
BlackMember

Original von andres

Original von DaNuts90

Wie wärs erstmal mit den 1k die du nicht bezahlt hast für dein % an Marvin - echt schade sowas und dann auf fb/Skype etc ignorieren an Daniels stelle hätte Ich längst nen thread aufgemacht

Oh man also ist zwar offtopic, aber ich habe weder irgendwann zu 100% zugesagt dass ich mir das mit ihm teilen will noch hab ich irgendein plan was er genau von mir will... ich bin hier seit paar jahren als staker aktiv und würde hier niemals irgendjemanden scammen und vor allem nich wegen 1k$ ^^... das können hier obv mega viele Leute bezeugen!

Antwort
Zitat

editedit

Antwort
Zitat
DaNuts90
BlackMember

Original von andres

Original von DaNuts90

Original von andres

Original von DaNuts90

Wie wärs erstmal mit den 1k die du nicht bezahlt hast für dein % an Marvin - echt schade sowas und dann auf fb/Skype etc ignorieren an Daniels stelle hätte Ich längst nen thread aufgemacht

Oh man also ist zwar offtopic, aber ich habe weder irgendwann zu 100% zugesagt dass ich mir das mit ihm teilen will noch hab ich irgendein plan was er genau von mir will... ich bin hier seit paar jahren als staker aktiv und würde hier niemals irgendjemanden scammen und vor allem nich wegen 1k$ ^^... das können hier obv mega viele Leute bezeugen!

du hattest im damaligen thread "gesucht" und ihm per pm geschrieben das du 1% aufjedenfall nimmst und noch erwähnt das du zuverlässig bist und die Sache aufjedenfall steht-> schau doch einfach nochmal deine pm's durch und adde ihn/mich und ich gib dir skype

denke es ist einfach ein Mißverständniss aber ignorieren geht halt gar nich

hab ihm geschrieben

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe alle im Comtool geadded um %e zu bestätigen und für meinen Skype sn.

Für 30/60 wären wir im Grunde startklar, will aber noch abwarten ob sich nicht noch nen paar mehr finden lassen.
Denke in 1-2 Wochen sollte es losgehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bisher reservierte Anteile:

klabautermann27: 1.8k (3.6k) - bestätigt

ChristopherEucken1: 2.5k (5k) - bestätigt

Kud3: unbestätigt

DaNuts90: 5k - unbestätigt

Ausserdem noch 2-3 Leute von 2+2 bei denen es sich aber erst in den nächsten Tagen klären wird.

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

klabauter und christopher wie lange sollte das staking euer meinung nach laufen

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

2,5%

Antwort
Zitat
_Anonymous_

klabautermann27: 1.8k (3.6k) - bestätigt

ChristopherEucken1: 2.5k (5k) - bestätigt

Schoechi: 1.2k (1.2k) - bestätigt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe beschlossen den Rest als Eigenanteil zu nehmen.

Außerdem setze ich die Startroll herunter auf 150BB, zumindest für 30/60.
Dafür wird zum Ausgleich 15/30 mit ins Staking zählen.

Daraus ergibt sich Folgendes:

klabautermann27: 1.8k (3.6k) - 20% - Cut: 56/44

ChristopherEucken1: 2.5k (5k) - 27.78% - Cut: 58/42

Schoechi: 1.2k (1.2k) - 13.34% - Cut: 54/46

Eigenanteil: 3.5k (7k) - 38.88%

Die Cuts jeweils zu Gunsten der Staker.

Ich habe vor den Stake zunächst für den Februar laufen zu lassen, sofern wir Ende des Monats mit Profit dastehen, ansonsten läuft er natürlich weiter.
Danach werde ich einen neuen Stake suchen, evtl. lassen sich dann mehr Leute für die höheren Limits finden.
Außerdem bin ich Anfang März im Urlaub, da lässt sich die Zeit sehr gut überbrücken.

Einen Railthread werde ich erstellen und regelmäßig updaten, ansonsten bin ich aber natürlich in Skype fast immer erreichbar :).

GL us!

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

ist überwiesen

gl us =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Geld von allen erhalten, damit geht das Staking nun los!

Railthread:
Railthread rdmr

Antwort
Zitat
Teilen: