Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
Bin auf der Suche nach einem (long term) Staking für Fixed Limit Omaha/8.
Bei den Limits würde es sich um 30/60 bis 100/200 handeln, abhängig davon wen ich als Staker begeistern kann.
SN auf Stars ist rdmr und auf FTP unnamed13.
Anteile:
Generell würde ich ein oder zwei Staker bevorzugen, da die Limits aber schon etwas höher sind biete ich auch %-Anteile an.
Mindestanteil ist 1.2K.
Bankroll:
Als Gesamtroll würde ich 600BB vorschlagen, werde aber mit 200BB starten.
1.2K würden euch 5%/3%/1.5% meiner 30-60/50-100/100-200 Action geben nach einem 50/50 Cut.
Die niedrigeren Limits werden auch bei einem höheren Staking noch gespielt.
Über mich:
Mir wurde der schöne Name Michael zugewiesen, bin 26 und komme aus nähe Stuttgart.
Wurde schon recht häufig gestaked, hauptsächlich über 2+2 aber auch von Leuten von hier. Ausserdem habe ich selbst Spieler gestaked und öfter mal Anteile gekauft. Referenzen sind daher zu genüge vorhanden.
Über mein Spiel:
Spiele LO8 seit ca. 6 Jahren und seit 2 Jahren beruflich.
Derzeit spiele ich am liebsten HU oder eben so short wie möglich, kann aber auch 6m und full ring.
Ich habe noch nie gebumhunted und immer jeden gespielt der gegen mich wollte und werde es auch immer beibehalten.
Ich denke ich bin derzeit der beste LO8 Spieler online.
Der Pool ist eher klein und die überdurchschnittlichen Spieler sind meist Bumhunter die mich nicht spielen, daher denke ich ist die Einschätzung durchaus realistisch.
Warum ich einen Stake suche:
Lief alles wunderbar bis auf ein Limit, 75/150...
Insgesamt bin ich dort ca. 100K down und ca. 200K unter Erwartung wenn man nach Winrate geht, was durchaus Sinn ergibt da 80% die selben Spieler wie auf 30/60 sind.
Teilweise war ich für das Limit gestaked und teils nicht, aber lief generell sehr bescheiden.
Nun bleibt mir nicht viel mehr übrig als 10/20 & 15/30 zu spielen, die 2k/4k Spiele auf FTP zu railen und mich in den schlaf zu heulen :/, oder eben nen Stake zu finden.
Referenzen:
Wie erwähnt habe ich einige. Werde mal schauen dass welche in den Feedback Thread schreiben die Tage.
/e: Schoechi hat bestätigt.
Einer der größten pre BF Staker hatte in meinen 2+2 Thread geschrieben:
Link
Mein 2+2 Acc:
Link
Stats & Giraffen:
Unten stehend die Ergebnisse der letzten 2 Jahre auf Stars von 5/10 bis 50/100. 75/150 lasse ich raus da man eh nichts anderes als nen behinderten Run auf niedriger Sample sehen kann, ebenso 5/10 bei 3-6 Spielern da es kaum pre RB schlagbar ist.
Wenn ihr die Graphen trotzdem haben wollt kann ich sie euch aber privat schicken.
Wie geschrieben 0 Bumhunting und außerdem etwas schlecht gerunned bei 3-6 Spielern, wobei das jetzt nichts im Vergleich zum 75/150 Run ist und daher auch nicht sonderlich schlimm.
Die ganzen Resultate kann ich über Stars bestätigen, sprich die Links zu den HH geben.
Das würde ich allerdings nur für nen garantierten 50/100+ Stake tun.
Sonderlich scharf drauf bin ich nicht sie herumzureichen und wenn dann möchte ich zumindest etwas davon haben =).
2011 HU:
Stats:
Spoiler

Graph:
Spoiler

2012 HU:
Stats:
Spoiler

Graph:
Spoiler

2011 + 2012 3-6P:
Stats:
Spoiler

Graph:
Spoiler

Cut:
Bin normalerweise nen Fan von 50/50 Cuts, was auch auf 2+2 der Standard ist.
Habe allerdings gehört dass ihr hier etwas verwöhnter seid und lasse mit mir verhandeln :).
Ansonsten kann ich noch nen Link zu einem alten Railthread anbieten:
Link
Dort kann man nen Bruchteil meines Runbads anschauen wenn man das Spiel versteht und einem nach kotzen zumute ist :megusta:.
Das war es soweit.
Bei Fragen nicht zögern und am besten im Thread stellen.
Bei Interesse im Comtool adden.
Danke fürs lesen und für das eventuelle Interesse.