Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

CCM - ALPS - CAPT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
485 Ansichten
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Hossa,

ich verkaufe ein paar % für meine Live Action im Oktober'12. Werde alle Events solange ich mich Fit fühle spielen, unabhängig davon wieviele % ich hier verkaufe.

Habe mich dieses Jahr vor allem auf die CAPT Events (Main Events in Seefeld, Bregenz, Innsbruck & Velden) konzentriert und ansprechende Ergebnisse erziehlt. War bei 3/4 Events im Finaltag - CAPT Innsbruck konnte ich Final Tablen und wurde Fünfter.
Im September'12 konnte ich noch die Bodensee Championships (1,5k€ ME) finaltablen und wurde sehr unglücklich 6ter nachdem ich den FT eigentlich gecrushed habe aber 2 mal ugly gesuckt wurde.
Ich spiele mehrmals im Monat Live Cash Game und bin auch hier solider Winning Player auf den Limits 1/2 bis 5/5.

Live Erfahrung: --> HendonMob

Online grinde ich inzwischen fast gar nichts mehr. Nur ab und zu paar CG Hände wenn ich die Zeit finde NL HU & 6max. Selten aber doch auch Omaha, aber da sucke ich.

Spoiler

Benutze seit April 2012 HEM2 und hab mir gleich eine neue DB eingerichtet, so siehts aus:

Meine Online Stats sind fast überall gesperrt. Hab mal einen Global Alias erstellt vor einiger Zeit ohne Stars - dort hab ich einige 4 diggit Cashes in 109$ Turnieren.

Spoiler

• Concord Million
    550€ Main Event 20k Chips, 45 min lvl, 60 min ab day 2
    Rechnung ink. Re-Entry

Wann: Tag 1a, 11.10.2012
Price Pool: 1.000.000€
Ich suche für dieses Event zusätzlich Swapps. Bei Interesse bitte anschreiben.
MU: 1,4

• 05% = 77,00€
  • max. 15% = 231,00€

• ALPS Poker Tour
    1320€ Main Event 30k Chips, 45 min lvl, 60 min ab day 2
    Rechnung ink. Re-Entry

Wann: 20.10.2012 - 21.10.2012
MU: 1,275

• 05% = 168,30€
  • max. 30% = 1009,80€

Wann: 27.10.2012 - 29.10.2012
MU: 1,28

• 05% = 256,00€
  • max. 35% = 1792,0€

Es kann einzeln an Turnieren gekauft werden. Gebe allerdings jenen Vorrang die an jedem etwas nehmen (sowie noch nicht sold).

Die Schedule wirkt durch die Re-Entry Optionen aufgeblasender als sie im Endeffekt sein wird. Musste bis dato noch nie bei einem CAPT ME nachkaufen und ich hoffe dass es so bleibt. Möchte einfach nur gerne die Option dazu haben.
Das nicht genutzte Geld für Re-Entry werde ich asap nachdem ich zu Hause bin retour schicken, ebenso eventuelle Winnings!
Bezahlt werden kann über Stars (SuchADegen), Banktransfer oder MB (€).
Geldeingang reicht bis spätestens 4 Tage vor Beginn, ich stells nur so early rein um swapps fürs Million zu finden.
Tip (max 1,5%) wird anteilig von den Stakern mitgetragen. Live Updates über pokerfirma.de bzw. kurze Info hier im Thread.
Für weitere Fragen bitte Com Tool.

Feedback Thread

Reserviert:

mnl, 10% ccm, 15% alps, 10% capt
jozinho 10% ccm, 10% alps 10% capt

Offen: 5% alps & 15% capt --> Res Converse, vorerst sold

Antwort
Zitat
2 Antworten
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist