Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo. Dieses ist mein erstes CG Staking Gesuch. Mtt Stakings habe ich bisher 2 angeboten. bei denen alles sauber ablief. Leider habe ich noch nicht besonders viel Feedback erhalten.
Bisherige Stakings :
Semi Longterm Micro N Low - sold
[Abrechnung Inside] Micro Mio´s 4 - 432$ - 50% Eigenanteil - 85/15+SB (sold )
Kurz zu mir : ich spiele seit Anfang 2012 Online. Anfangs nur herumgedonkt und alles mal probiert. War relativ erfolgreich in MTTs. (2. Bigger5,50$ für 4,8k und 3. im 33$ Regular für 1k dazu viele weitere 3stellige Cashes )
CG Spiele ich seit März diesen Jahres eigentlich erst ernsthaft. Läuft soweit auch ganz gut. Ich hatte ein paar Coaching Stunden bei einem ps Member. Welche mir und meinem Spiel sehrviel weitergeholfen haben.
Ich habe RL bedingt quasi meine komplette Roll ausgecasht. Nun gibt es eben 2 Optionen : von NL2 / NL5 wieder raufgrinden oder es per staking probieren wieder ne vernünftige Roll zu builden. Ich bin überzeugt NL25 easy zu schlagen. Was sich auch in meiner WR von 12bb/100 auf 36k Hands wiederspiegelt.
NL25 (SH) Graph :
Spoiler

Spiele die EUR und $ Tische und wenn ich nen Fish an den GBP Tischen sehe eben auch diese.
Kommen wir zu den Fakten.
Starting Roll : 750$ / 30 NL25 Stacks
Eigenanteil : 20% (150$)
Cut : 60 / 40 zugunsten der staker + SB
# gespielter Tische : 4 - 9 ( je nach Action )
Dauer des Stakings : 3 Monate oder 60k Hands ( Starte sobald sold )
Aufstieg NL50 : Wird mit Staker besprochen wenn es soweit ist
Abstieg NL16 : Wird mit Staker besprochen wenn es soweit kommen sollte
Rakeback : Stellars, FFP´s werden in Absprache mit dem Staker umgewandelt und zum selben Cut wie das staking (60/40) aufgeteilt
Playing History Audit stelle ich wenn gewünscht am ende des Stakings zur Verfügung
Player Search schalte ich ein. Railthread wird eröffnet. Bei interesse auch eine Skypegruppe.
Perso, Handy NR oder was ihr als Sicherheiten wollt : kein Problem. PS Member Gonzo1975 hat meinen Perso bereits.
für MB bitte im Ctool adden. Bei Großabnehmer wäre auch Banktransfer kein problem.
10% = 75$
80% = 600$
Bezahlt :
Eigenanteil 20% (150$)
everyoneissolid 80% (550$ erhalten)
Reseviert :
Wait List