Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Heyho,
ich spielte zuletzt up to nl200 (sogar an guten tagen nl400 geshottet, aber keine sample!) und hatte dann einen heftigen downswing erwischt der mich viele $ kostete^^
Außerdem bin ich auf regelmäßige cashouts mehr oder weniger angewiesen, weshalb ich vorallem zwecks varianzmilderung hier gerne was verkaufen würde.
mittlerweile grinde ich sehr viel (nl50 hauptsächlich, 100) weshalb ich auch das staking hier recht schnell versuchen werde durchzuziehen.
ich hab auch kein Problem damit mehrere stunden täglich zu spielen, die Motivation ist jedenfalls da!!!
ablauf des stakings wäre, das ich auf "Winner Poker" (ipoker) eincashe und den 250% bis 2.5k deposit Bonus nutze und abspiele, wobei der / die staker natürlich ihren Anteil an dem Bonus haben werden.
würde 2.5k$ eincashen wollen und dann den Bonus komplett freispielen, sofern dies geschafft ist endet das staking und es wird abgerechnet.
bei verlustfall ergänzt der freigespielte Bonus das stackback bis +-0, und der überschüssige Profit wird 50/50 geteilt.
Bei Profit gilt ein 55/45 deal zu Gunsten des stakers mit stackback und der Bonus wird 65/35 allerdings zu meinen Gunsten geteilt.
Was werde ich spielen?
cg: -nl50 normale tbles & Speed (wie rush auf ftp oder zoom auf stars)
-nl100 solange wie die br über 2k$ liegt(was zu Beginn ja der Fall sein wird)
und natürlich nach tbles selection, sofern möglich
Geshippt wird nach absprache über skrill moneybookers / neteller
10% = 250$
100%= 2500$
für Referenzen pls im comtool adden, mir das bisschen zu kompliziert wie ich hier bilder einfügen kann außerdem wäre es mir sowieso lieber wenn das vertraulich behandelt wird
Bye