Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CG Staking nl50(+100) mit depositbonus!! 40% LEFT

42 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,959 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

SourSourK feedb.

Heyho,

ich spielte zuletzt up to nl200 (sogar an guten tagen nl400 geshottet, aber keine sample!) und hatte dann einen heftigen downswing erwischt der mich viele $ kostete^^
Außerdem bin ich auf regelmäßige cashouts mehr oder weniger angewiesen, weshalb ich vorallem zwecks varianzmilderung hier gerne was verkaufen würde.
mittlerweile grinde ich sehr viel (nl50 hauptsächlich, 100) weshalb ich auch das staking hier recht schnell versuchen werde durchzuziehen.
ich hab auch kein Problem damit mehrere stunden täglich zu spielen, die Motivation ist jedenfalls da!!!

ablauf des stakings wäre, das ich auf "Winner Poker" (ipoker) eincashe und den 250% bis 2.5k deposit Bonus nutze und abspiele, wobei der / die staker natürlich ihren Anteil an dem Bonus haben werden.

würde 2.5k$ eincashen wollen und dann den Bonus komplett freispielen, sofern dies geschafft ist endet das staking und es wird abgerechnet.
bei verlustfall ergänzt der freigespielte Bonus das stackback bis +-0, und der überschüssige Profit wird 50/50 geteilt.
Bei Profit gilt ein 55/45 deal zu Gunsten des stakers mit stackback und der Bonus wird 65/35 allerdings zu meinen Gunsten geteilt.

Was werde ich spielen?
cg: -nl50 normale tbles & Speed (wie rush auf ftp oder zoom auf stars)
-nl100 solange wie die br über 2k$ liegt(was zu Beginn ja der Fall sein wird)
und natürlich nach tbles selection, sofern möglich

Geshippt wird nach absprache über skrill moneybookers / neteller
10% = 250$
100%= 2500$

für Referenzen pls im comtool adden, mir das bisschen zu kompliziert wie ich hier bilder einfügen kann außerdem wäre es mir sowieso lieber wenn das vertraulich behandelt wird ;)

Bye

41 Antworten

reservier mal alles please

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

versuche es erstmal alles zu verkaufen, da ich mich wie gesagt im rollaufbau befinde, bin aber grundsätzlich bereit Eigenanteil zu übernehmen =)

_Anonymous_

Original von moneygrabber
reservier mal alles please

ok das ging ja mal fix

hab dich geaddet, schreibe mir pls dein Skype nick im comtool

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

du grindest im moment nl50 + nl100 und willst jetzt genau das gleiche weiterhin spielen und dafür sogar den 2.5k bonus mit anderen sharen?
verstehe den sinn dahinter noch nicht ganz?

_Anonymous_

Original von homerhomer
du grindest im moment nl50 + nl100 und willst jetzt genau das gleiche weiterhin spielen und dafür sogar den 2.5k bonus mit anderen sharen?
verstehe den sinn dahinter noch nicht ganz?

hatte wie gesagt einen heftigen downswing und bin auch wie bereits schon gesagt auf cashouts angewiesen, und meine br ist hart angeschlagen.
weshalb also nicht sehr guten bonus abspielen und 45% von dem profit des normalen cg's mitnehmen völlig ohne risiko?!

liegt doch hauptsächlich daran das ich keine 2,5k$ herzaubern kann so einfach (sonst wäre meine gesamte br schon fast dadrin bzw ein großer Teil) momentan um den ganzen bonus mitzunehmen...

Ist auch schon kla das ich dann mich nur auf "Winner Poker" und den bonus konzentriere und auf own dann erstmal das poker solange einstelle, um dann bei stakingende meinen erzielten gewinn daraus meiner gesamten roll hinzuzufügen um dann in absehbarer Zeit nl100+ spielen zu können, soll halt nix anderes darstellen als einen br-booster für mich^^

_Anonymous_

Wieder aktuell, nur diesmal gilt der 200% Bonus bei Betfair

Cut und die oben genannten Bedinungen bleiben unverändert

Verkaufe diemal max. 70%, halte 30% selber

Hatte keine Lust extra alles neu zu schreiben oder einen neuen Thread aufzumachen

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Res 10

_Anonymous_

50% dann noch frei

30% ich
10% res Pokerstratege
10% res andios

Nehm's verbindlich brauche nur deine mb Daten über's comtool dann geht's heute Abend rauß

ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

res mal bitte 10%

ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

wie ist denn das oben stehende stacking ausgegangen?

_Anonymous_

Original von ismirdochlatte
wie ist denn das oben stehende stacking ausgegangen?

gab gar kein staking mit den oben stehenden globalen "moneyg." ;)

Ok sind res. damit 40% left

_Anonymous_

bestätige Geldeingang von Pokerstratege (10%)

_Anonymous_

push

_Anonymous_

Original von SourSourK
push

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

bin raus

_Anonymous_

ok schade damit wieder 50% left

_Anonymous_

pokerstratege bleibt bei den 10%

die 10% von istmirdochlatte sind auch weiterhin res.

also unterm Strich noch 50% zu haben soweit

poste gleich mal meinen monatsgraphen um das Angebot attraktiver zu gestalten =)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Push

Teilen: