Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] closed

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten
WinwinBen
Beigetreten: 11.02.2009
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo, ich suche ein Fullstaking für Sit and Go Tische auf PokerStars. In den letzten Jahren habe ich ausschließlich bei Full Tilt Poker gespielt. Wie so viele andere auch habe ich dort meine BR verloren. Ich biete an, zu 70/30 zu euren Gunsten zu spielen.

allgemeine Informationen:

Sit and Go´s und Turniere seit ca. 2007 auf Full Tilt Poker
Sit and Go´s und Turniere von 2005-2007 auf Pokerstars

Mein Account-Name:

"Winwin Ben" sowohl bei Full Tilt, als auch bei stars. Statistiken können über Official Poker Ranking und Sharkscope eingesehen werden.

Folgende Sit and Go´s möchte ich spielen:

Pokerstars

300 x 8 Dollar (180 Teilnehmer)

300 Sit and Go´s, Gesamtsumme ->> 2.400,- Dollar

Die Sit and Go´s werden innerhalb von 2-3 Wochen gespielt

Zahlung über meinen Stars Account: Winwin Ben

Bei Einigung verpflichte ich mich, nach den beiden Wochen eine detaillierte Ergebnisliste zu entwerfen und die Gewinne zu überweisen. Rake bekomme ich von der Seite leider nicht - anschließend erfolgt die Aufteilung 70/30 zu deinen Gunsten.

Auf eine Gute Zusammenarbeit!

FEEDBACKTHREAD:

Feedback Thread WinwinBen

8 Antworten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

dein wievielter thread ist das nun?

bannt den clown down endlich mal :facepalm:

WinwinBen Themenstarter
WinwinBen
Legacy Member

Original von inflamespoker
dein wievielter thread ist das nun?

bannt den clown down endlich mal :facepalm:

Weißt du, auf deinen Kommentar kann ich verzichten! Kennen wir uns, dass du mich hier als Clown bezeichnen solltest? Finde ich unmöglich.

Ich versuche nur, ein interessantes Angebot abzugeben - dass du nicht interessiert bist, würde mir auch kommentarlos ausreichen..

inflamespoker
Elite Grinder

du eröffnest nun zum 3ten mal einen thread hier, wahrscheinlich nur weil bei den ersten beiden niemand interesse gezeigt hat. für mich passt das schon irwie in die definition....

wenn der hier keine beachtung findet machst du übermorgen wieder den nähcsten auf... macht halt kein sinn.

anyway gl trotzdem :>

WinwinBen Themenstarter
WinwinBen
Legacy Member

du eröffnest nun zum 3ten mal einen thread hier, wahrscheinlich nur weil bei den ersten beiden niemand interesse gezeigt hat. für mich passt das schon irwie in die definition....

wenn der hier keine beachtung findet machst du übermorgen wieder den nähcsten auf... macht halt kein sinn.

anyway gl trotzdem :>

Ich möchte mal eines Anmerken, im Gegensatz zu deinen über 7.000 Beiträgen auf dieser Seite bin ich hier einfach neu und habe noch nicht die Erfahrungen, die du aufweisen kannst. Die letzten beiden Angebote waren einfach nicht interessant genug - falls es dir aufgefallen ist, habe ich die Aufteilung für den Staker verbessert. Behandel doch bitte einen Neuling nicht wie einen Fisch! Ich kenne mich in Forenbeiträgen nicht aus - mit Poker habe ich jedoch jede Menge Erfahrungen gesammelt.

inflamespoker
Elite Grinder

okay du hast recht. etwas überzogen von mir. tut mir leid! leider sieht man hier halt viel zu oft irgendwelche leute die absichtlich die regeln missachten oder scammen etc pp.

gl

WinwinBen Themenstarter
WinwinBen
Legacy Member

okay du hast recht. etwas überzogen von mir. tut mir leid! leider sieht man hier halt viel zu oft irgendwelche leute die absichtlich die regeln missachten oder scammen etc pp.

gl

Ich denke, du bist hier Profi und ich akzeptiere dich auch! Danke dir :-)

inflamespoker
Elite Grinder

Sry nochmal für den doch überzogenen Flame. Hab mir mal deine Accs angeschaut und die sind ja i.O. overall.

Hier mal dein Graph. Verlinke den am besten oben rein und noch was:

100 SNG sind einfch keine Samplesize die Interessant ist für die Leute. Erhöh da mal mindestens auf 500 oder besser 1000. Wenn du nicht viel Zeit zum grinden hast, dann ist das halt blöd, weil 100 SNG sind wirklich zu wenig.

Ausserdem musst du noch was zum Rakeback schreiben. Bei SNG macht das einen enormen Teil des Profits aus.

Falls du noch fragen hast antworte ich dir gerne

gl

AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

nh inflame :coolface:

Teilen: