Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich Staker für das diesjährige WSOP ME. Ich möchte gerne 60% meiner Action verkaufen, gespielt wird aber auf jeden Fall, da ich das Package bei der Gladiator Promo auf PartyPoker gewonnen habe und ich schon seit Beginn meiner Pokerkarriere, vor ziemlich genau 6 Jahren, wenigstens einmal das ME spielen wollte.
Kurz zu meinem Background; ich spiele eigentlich hauptsächlich FL aber auch immer mal wieder Turniere und dies durchaus mit Erfolg, wobei mangels Samplesize keine eindeutige Verknüpfung zum Luck oder Skill gezogen werden kann imo. Ich bilde mir natürlich letzteres ein.
Meine bisherigen Live-Turniere kann man an einer Hand abzählen, wobei hier nur ein 2.Platz beim "Rigged in Riga" (ca.1K-1.5K Buy-In) 2008 für 22K nennenswert ist.
Nun zu den Konditionen:
Angeboten werden bis zu 60% des WSOP ME (10K Buy-In) zu einem MU von 1.1
Mindestabnahme beträgt 1%, also 110$
Bezahlung über Stars, Party oder Neteller.
Und noch das Kleingedruckte:
- Eventuelle Sponsorings oder ähnliche Deals sind nicht Bestandteil des Stakings.
- Sollte ich durch Krankheit oder sonstiges am Event nicht teilnehmen können, wird das Geld erstattet.
- Ich habe Entscheidungsgewalt falls ein Deal gewünscht und darüber hinaus verhandelt wird. Egal ob ein anderer Spieler der Initiator ist, oder ich es bin.
Reservierungen:
Voltax 1% (bezahlt) 527,18$ ausgezahlt
SHABBO 1% (bezahlt) 527,18$ ausgezahlt
olekonjole 2% (bezahlt) 1054,36$ ausbezahlt
oussale 1% (bezahlt) 527,18$ ausgezahlt
Betstreet 2% (bezahlt) 1054,36$ ausbezahlt
WorDn 1% (bezahlt) 527,18$ ausgezahlt
TakingOver360 1% (bezahlt) 527,18$ ausgezahlt
huiiiiiiiiii 1% (bezahlt) 527,18$ ausgezahlt
AliGee 5% (bezahlt) 2635,9$ ausgezahlt
MCace101 1% (bezahlt) 527,18$ ausgezahlt
hamburgcity 2% (bezahlt) 1054,36$ ausbezahlt