Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

'cold_smile' - SCOOP-H's [Sold]

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
697 Ansichten
Icecold121
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

Mein SN ist 'cold_smile' und ich zock seit geraumer Zeit für den hübschen und talentierten 'Fresh_Oo_D'.
Innerhalb unseres longterm-stakings möchten wir noch ein paar %te für die SCOOP High's 2016 verkaufen.

Mittlerweile spiele ich ein average Buyin von circa 100$, verteilt auf fast alle Seiten, die man so regulär spielen kann und fühle mich auch gerade mit größeren Stacks 50-250bb sehr wohl, da ich einiges an Online-Cashgame Erfahrung gesammelt habe in den letzten 7-8 Monaten. (Stars only, 500zoom + 200zoom)

Es gab hier schon ein paar Threads von mir, meist liegen die 2-3 Jahre zurück, jedoch gab es auch zu dem Zeitpunkt nie Probleme mit irgendwelchen Abrechnungen und auch sonst nichts Wissenswertes.
Die alten Threads findet man sehr einfach über die Suchfunktion.
Feedback:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1530543&hilight=cold+smile

Alle Informationen, Graphen und things nice to know solltet ihr im Sheet finden, falls nicht, einfach kurz nachfragen. :)

Zur Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yerJINXG7oA4T5Tzer6sORc6lmEm7GBXyIEMAMg-23A/edit#gid=0

Dazu ist anzumerken, dass dort noch das Sunday500 drin steht, welches ich asap durch den Supersized Sunday (700$) ersetzen werde.

Für Kontakt einfach im Comtool adden und vielleicht gleich dazu ne Skype-Add da lassen.

Screename Stars: 'cold_smile', unter Umständen auch 888, Party oder Skrill € möglich.

Regeln und das übliche Zeug:

--> Falls ich Turniere skippe wegen Deepruns, Krankheit o.ä. fließen die inkl. MU ins Stakeback.
--> Ich behalte mir vor, über Deals am FT eigenmächtig zu entscheiden.
--> Ich behalte mir vor, nebenbei Turniere ausserhalb des Stakings zu spielen, wobei ich immer eine für mich komfortable Tischanzahl garantiere.
-->Suchfunktion ist immer an.
-->Ungenutzte Rebuy's/Add-on's werden selbstverständlich inkl. MU erstattet.

Schöne Restwoche,

cold_smile

Antwort
Zitat
11 Antworten
Centercourt
Beigetreten: 28.09.2014
Legacy Member

2,5

Antwort
Zitat
Icecold121 Themenstarter
Icecold121
Oldschool Grinder

Passt center, bitte dann rechtzeitig Bescheid geben :)

30% left ab hier :f_grin:

Antwort
Zitat

bitte 2,5% res und im comtool adden

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

5 on it

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

nehm dann den rest

Antwort
Zitat
Icecold121 Themenstarter
Icecold121
Oldschool Grinder

Joppa, ist dann sold.

Wartet bitte gerade noch mit der shipperei, weil ich den sheet noch updaten muss, zwecks Austausch Sunday500.

Adde euch alle im Comtool und da gibts dann meine Skype ID und alles Weitere.

MissOrcale nimmt eventuell 20% weniger, deshalb würd ich hier ne kleine Waitlist für die "eventuell" frei werdenden 20% einrichten. :)

Antwort
Zitat
Icecold121 Themenstarter
Icecold121
Oldschool Grinder

Sheet ist aktuell und es kann bei Bedarf geshipped werden - sollte nur rechtzeitig irgendwie da sein :)

Waitlist offen für 20%

Antwort
Zitat
Enkeltrick
Beigetreten: 13.03.2016
Elite Grinder

Original von Icecold121

Waitlist offen für 20%

WL für 5%

Antwort
Zitat
Centercourt
Beigetreten: 28.09.2014
Legacy Member

booke hiermit auch safe meinen reservierten Anteil.

Money kommt heute Abend.

Antwort
Zitat
Icecold121 Themenstarter
Icecold121
Oldschool Grinder

Alles klar - bite noch Comtool annehmen :)

15% für die Waitlist frei

Antwort
Zitat
Icecold121 Themenstarter
Icecold121
Oldschool Grinder

Stammstaker hat seine kompletten %te eben genommen, so dass auch keine Waitlist mehr nötig ist.

Sorry, Enkel - aber ich behalte dich im Hinterkopf für ein nächstes Mal.

Für die Rail bitte alle bei Skype adden, die bis jetzt noch nicht in sind. gl us :)

Antwort
Zitat
Teilen: