Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Concord Million | 1,25

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,405 Ansichten
gondolieri Themenstarter
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

mit 55k in day3, jetzt darf ich mit so nem kotzstack extra nacn wien fahren :/

cliffs editier ich später rein

Antwort
Zitat

55BB kotzstack...?!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Tobsen555
55BB kotzstack...?!

1/4 AV halt ;)

aber ist ja noch alles drin, gl dir vllt seh ma uns ja

welcher table biste?

Antwort
Zitat
gondolieri Themenstarter
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

ka, wo sieht man das?

cliffs:

Spoiler

außer specht und mir war in dem tourney niemand solid also sind alle hände die ich jetzt poste gegen fishe abgelaufen^^
recht early 3way-allin mit ultrashortie verloren (A7o auf 38T vs weite range gebettet um den shortie zu isolieren, er shipt AJo drüber) und dann auf 35k gewesen
paar hände später mit 16bb aus SB KTs gepusht und gegen aces ausgesuckt-->70k
dann gegen 7,2k raise aus MP am button mit AK auf 30k ge3bettet um any flop zu shoven, fish snapcallt und donkt 24k auf 39Jss. Ich ship AK ohne spade mit nem unguten Gefühl drüber und bekomm AQ gezeigt-->150k

von da an ziemlich light geopened (SCs, broadways, pockets etc. so sachen die halt deep gut gegen weite ranges floppen), um mit dem schönen deepen stack mit den fishen in viele pötte verwickelt zu werden. leider dann multiway paar mal nix gehittet und musste einige flops aufgeben-->war dann auf ca 100k runter (zu dem zeitpunkt ca 35bb)
paar hände später limpt der chipleader aus MP, ich isolier am BTN auf 10k vs seine 60%-range A2o. Flop kommt AT3r, ich checke behind da ich max. 2 streets value sehe, ich mich durch bet flop bet turn oft valuetowne gegen größere Ax und ich evtl am turn bluffs induzieren kann. Turn bettet er 20k auf ne blank (fast potsize), ich calle in der Intention die meisten rivers zu folden. River blankt wieder, er checkt und zeigt A3s-->runter auf 70k oder so
von da an nix gescheites mehr bekommen, konnte dann am schluss nicht mehr light openen oder pötte spielen da ich einfach zu short war. Letzten 4-5 Orbits war dann push or fold angesagt, wo ich auch relativ carddead war und dann noch auf 50k runtergeblindet wurde.

Antwort
Zitat
Teilen: