Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo
Habe heute den Flug in die Karibik gebucht und werde Anfang November die Caribbean Pokertour spielen.
Verkaufe die Sideevents und das Mainevent getrennt. Werde mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht alle Events spielen, da sich die Turniere überschneiden und ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt soviele Turniere mitnehmen möchte.
Gespielt wird aber, unabhängig von den verkauften Prozenten, sowieso.
Stats:
Spoiler

shippen in $ an Bunkervogel8 auf Pokerstars
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor das Turnier ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage fühle mein A-game abzurufen, bzw etwas dazwischen kommt
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln
- die Staker tagen anteilig das risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen gründen oder sonst was weitere kosten entstehen.
- Bei einem möglichen großen Cash, behalte ich mir das Geld per Banküberweisung zu shippen