15%. Hab jetzt nicht ausgerechnet, ob noch was frei ist.
Gib mir einfach, so viel du hast, bis zu 15.
15%. Hab jetzt nicht ausgerechnet, ob noch was frei ist.
Gib mir einfach, so viel du hast, bis zu 15.
Ab sofort gilt first come first serve. Wer schickt hat Prozente. Eure Prozente zählen wenn ihr als Gelb markiert im Sheet steht. Carty von dir ist noch nichts angekommen wenn ich das richtig sehe?
LG Fedor
Original von Schnicker
Da nehm ich doch mal 10%. Ich weiß, dass man dich eigentlich kennen müsste, aber wohin muss ich shippen?![]()
Original von Crownupguy
Ab sofort gilt first come first serve. Wer schickt hat Prozente. Eure Prozente zählen wenn ihr als Gelb markiert im Sheet steht. Carty von dir ist noch nichts angekommen wenn ich das richtig sehe?LG Fedor
Ist dein Nick bei Stars Crownupguy oder wie?
$1000 sind raus $793,98 kommen morgen, habe noch nicht oft gestaked und Transferlimit bei $1000
Package ist sold. Carty da ich nicht sehe dass du geshipped hast bist du noch nicht booked, außer ich habe was übersehen. Schau bitte nach und sag bescheid.
Das erste Turnier werde ich evtl. skippen.
LG
Bin ich dabei? Finde meinen Namen nicht in der Liste
Würde meinen 5er auch noch mit jmd. teilen, falls Interesse besteht
Original von Crownupguy
Package ist sold. Carty da ich nicht sehe dass du geshipped hast bist du noch nicht booked, außer ich habe was übersehen. Schau bitte nach und sag bescheid.Das erste Turnier werde ich evtl. skippen.
LG
siehe skype, kohlen waren seit 11 uhr auf Hold...lol HOLD, Fedor...kann einfach kein zufall sein, das ist ein zeichen!
1. Tourney 1. Cash, leider vor FT gebusted. Kranksoften Tisch gekriegt und leider garnix gelaufen.
Liste ist up to date.
Fedor
Original von Chrispok91
Bin ich dabei? Finde meinen Namen nicht in der Liste
irgendwie schade, dass du nicht geantwortet hast, vllt hast dus auch einfach übersehn
war ja eigentlich recht früh dran mit meinen prozenten...
Trotzdem gratz
Original von Schnicker
$1000 sind raus $793,98 kommen morgen, habe noch nicht oft gestaked und Transferlimit bei $1000
Die restlichen $793,98 sind raus. Sorry, war mir nicht bewusst, dass mein Transferlimit so niedrig ist, aber denke passt so.
Du hast Event 33 pünktlich mit Ablauf der latereg gejoined, das heißt 4 Stunden nach Turnierbeginn.
Erkläre mir das bitte, nachdem bei Turnier 20 wohl schon ähnliches passiert ist.