shipped
alles 3 received thanks! gl us
für updates wäre es gut wenn ihr mich bei Skype added, das ist einfacher als nen railthread zu öffnen für mich, könnt mich dann einfach anschreiben und fragen wie es aussieht.
für skype addy entweder eure kurz hier schreiben, oder mich eben im comtool adden
22000€.
bin aber sehr short und carddead 8/9 still.
Tbl auch nicht super easy, kenn zwar deren SNs nicht aber overall relativ solide aggro villains :-/
gerade reshuve ich ein early open mit AQs, guy im BTN is ridic short.
er ist halt commited mit Q9o und gewinnt halt den super wichtigen 8 BB pot gegen mich... runter auf 9,5 BB.........
abrechnung im spreadsheet.
Ich brauche wohl etwas Zeit bis ich Funds back shippe bis das Geld angekommen ist (3-4 days). ansonsten nehm ichs halt erstmal von meiner BR und ships raus an euch, also habt ihrs spätestens Samstag!
2.5% $113.60
5% $227.19
10% $453.38
Bin gerade noch mega am tilten, overall konnte ich ja wohl noch das meiste Retten wir sind ja praktisch sogar breakeven.
Dies war jedoch up to date mein größter FT mit zirak 30k$ uptop und es ist halt gerade etwas unreal für mich nur 8. zu werden.
Danke fürs Vertrauen etc.
Werde definitiv nächsten Sonntag wieder ein Paket anbieten, mit etwas kleinerem Schedule.
Bis demnächst
was ist daran rigged an nem ft nen 70/30 suckout zu bekommen? lol. Du hast wohl keinen plan von varianz