d
ich nehm 10%, müsstest aber vorstrecken. Komm erst morgen zum Client wahrscheinlich - wenn das ok für dich ist
ich nehm 2,5%
Kann aber erst heute Abend shippen! (ca. 20Uhr - evtl früher)
LG
Sharif
du machst gar keine 2+2 threads mehr? :-(
die eine hand gg mich solltest du imo river c/f....
glgl
Original von guth888
du machst gar keine 2+2 threads mehr? :-(die eine hand gg mich solltest du imo river c/f....
glgl
Meinteste strategy threads oder Staking threads? Das FOrum ist relativ dead Stakingwise imo :-P
finde du solltest pre halt folden ( obv ) selbst wenn du den Masterplan hast ist es immernoch nicer ne hand zu haben die irgendeine Art von Equity hand und nicht die Bottom 4%.
Flop easy cbet, wollte den turn zuerst c/shuven aber dachte mir dann mit sonem min/CIb levelst du dich vll rein mit K high.
River is halt worst card in the deck aber denke nicht das ich es BvB gegen thinking reg folden kann tbh, auch wenn du das Ace reppst, kannst du da noch andere continuation range haben, außerdem musste ich nur 23,5% der Zeit good sein fürn BE call.
Aber seriously whats up with the turn call?
Und dir Post 30BB deep sone sicke edge zu geben IP das du longterm mit dem 82o defend +EV bist meh dunno :-/
Was ist denn dein plan auf 2x oder Jx etc mit 0,5 PSB left behind?
Obv ist das A die beste Karte zu reppen aber sind halt net mehr infinity kombos im Deck either... Und: You know that i know that you know etc...
Original von Sharif
ich nehm 2,5%Kann aber erst heute Abend shippen! (ca. 20Uhr - evtl früher)
LG
Sharif
Schon geshipped
Geld da von allen ( Bis auf Hannes obv)
Wenn ihr Updates wollt einfach über Skype anschreiben, falls ihr meine Skype nicht habt, kurz im Comtool adden dann geb ichs euch durch!
Ansonsten werd ichs hier kurz bei nem deep run noch reinschreiben.
gl us fange so in ner viertel stunde an.
kurzes update:
Nach anfänglichem Rungood und good play werde ich einfach nur gecrusht wieder in den deep runs.
Ich verliere halt mit AA gegen QTo auf Txxx bei 13 left für 2nd in chips ( siehe link oben) :
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 81.616% 81.62% 00.00% 808 0.00 { AcAh }
Hand 1: 18.384% 18.38% 00.00% 182 0.00 { QcTs }
DAnn verliere ich bei 27 left im 75$ 6 max auf FUll tilt den Megapot für Chiplead ( 90 BB ) mit TT gegen AQ.
und auf Bwin bin ich ITM im 22$Rebuy und runne mit 15 BB mit JJ in KK -.-
Habe jetzt ein paar Tables left, bald ITM im 108er auf Bwin. Gl us hoffe ich kriege jetzt noch ein reward :-/
Der Titel sagt ja wie es gerade läuft, im Spreadsheet sind die exacten Bustouts.
Einmal gut runnen wäre nice -.-
2 Tables left: 6/42 (ITM ) im Big 100 auf stars.fr mit 6000€ ftw und 190/372 im 11$R -40k 234 cashen.
sieht so aus als wären die Antiruns ne PS.de Krankheit... Sitzt bei dir am Tisch hatte eben QQvs106 pre und erfloppt halt mal A1010, dann hat er die Chips zu dir gebracht und grade durfte ich noch den Rest abstauben!^^
Original von Rowaldi
sieht so aus als wären die Antiruns ne PS.de Krankheit... Sitzt bei dir am Tisch hatte eben QQvs106 pre und erfloppt halt mal A1010, dann hat er die Chips zu dir gebracht und grade durfte ich noch den Rest abstauben!^^
Kann gut sein ^^
Ja heute ist echt sick ♦ soviele deep runs von mir und nichts geht durch. kommt noch vll 1 more shot at love (: