Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Willkommen!
Full Tilt ist wieder da, das zu Hause der "easy winnings"!?! Da der Traffic gestern schon sehr stark war und FTP stündlich neue Turniere mit garantierten Preispool anbietet, möchte ich jetzt für den Zeitraum von 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt, wo das Staking Sold Out ist) folgendes Shedule anbieten:
... Aber zuerst...:
Wer bin ich? OPR LINK
(Biggest Cash bei FTP: 45k im Major)
Shedule
$24+2 nur mit garantierten Preispool (oder mindestens 120 Spieler)
$10+1 Rush Rebuy Mtt's
$24+2 KO Turnier mit garantierten Preispool
$2+0,2 Rush Multi Entry Rebuy (werde bis max 2 (wenn 4 möglich auch 4) Tische spielen und mich für max 12 USD pro Tisch Rebuy's tätigen)
$10+1 Normale Mtt's mit garantierten Preispool
$10+1 Cube 1 Rebuy/AddOn
Zum Aufüllen und zwischendurch:
$4+0,40 (Rush On Demand)
$3+0,30 (90 Mann - SnG - KO-Turbo)
$6+0,50 (90 Mann - SnG - KO-Turbo)
$10+1 (Rush On Demand - erst, wenn ich mindestens 40% über den Startingbankroll bin)
Volumen: $1000
Mindestabahme 2,5% = $25
Wichtige Info für den Staker:
- Jedes gespielte Turnier/Rebuys wird in einem speziellen Railthread angekündigt, damit deutlich wird, wann/was gespielt wird
- Regelmäßige Updates über gespielte Turniere, deren Verlauf, Bankroll etc.
- Werde täglich spielen, schon ab Vormittags, mindestens 4h, aber i.d.r. mehr
- Staking Start bei 100% Sold und ended, wenn broke oder nach 7 Tagen.
- Ich behalte mir vor zusätzliche Turniere auserhalb des Stakings zu spielen, aber nie mehr als 10 gleichzeitg
- Ich behalte mir vor nach eigenem Ermessen Final-Table Deals auszuhandeln.
- Großabnehmer werden bevorzugt
- Ich übernehme keine Haftung bei unverschuldetem Verlust der Bankroll. (Black Friday #2 z.b.)
- Geshippt werden kann auf FTP: BraggaDagga oder Pokerstars: DonGorgonJ oder Skrill/Moneybookers
- Skype Kontakt über Comtool
Ich selbst halte 10% und biete es zu einem Cut von 80/20 an für den Staker + Stakeback.
Fragen, (konstruktive!) Kritik, Anregungen sind gerne willkommen.
Staker:
10% ich
50% nellyfurtado (erhalten)
5% headhunter6
20% coffeegrinder (erhalten)
10% Deepmind (erhalten)
05% derpansen87 (erhalten)
100% sold