Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

D4ni*s Tuesdaygrind | Canceled

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,977 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread D4niD4nsen

Hey Leute!

Ich würde gerne versuchen einen Daily-Schedule mit Stamminvestoren aufzubauen den ich dann mehrmals die Woche grinde. Der zweite Grind diese Woche ist am Dienstag 5.7, die Session geht etwa 9 Stunden, umfasst 36 Turniere, davon 21 Reg-Speed, 10 Turbo, 5 Hyper und besteht aus einem 8-Game, einem HORSE und 2 PLO Turnieren. Ich habe pauschal 1,1 MU angesetzt ( Mixed-Games sollten deutlich höher sein, Non-Turbos sollte bisschen höher sein, Turbos passt, Hyper bisschen drunter, denke mal ist ganz fair so )

Ich hoffe das ich mit dem Angebot, und der Option hier ein täglich gutes Angebot aufzubauen, euer Interesse wecken kann und würde mich freuen wenn ihr mir in der Startphase das Vertrauen schenkt :)

/!\ Bitte nicht von der hohen Gesamtsumme 1265.11$ abschrecken lassen. PokerStars hat vor einiger Zeit für viele Turniere Re-Entry eingeführt und von daher entstehen da Backup-Summen von ~300/400$ die effektiv nicht eingesetzt werden und ins Refund gehen. Das ABI ohne Reentry und mit 1R/1A gerechnet beträgt 20.0$. Ist so leichter abzurechnen.

Schedule

https://docs.google.com/spreadsheets/d/14m6qkfGvpPd2JAlJRluUEFaCIs3l4guOqRepiS5IbtE/edit?usp=sharing

Referenzen :

Spoiler

Zur Person / Schedule :

Ich bin 27, studiere Wirtschaftsrecht und spiele seit ich 18 bin Poker und decke damit so die Kosten des täglichen Lebens. Mein Main-Game 2015+ sind 6max-SNG auf 7$ / 15$ ( Referenzen ), Ich habe Lifetime sicherlich um die 1,5kk Hands Cashgame gespielt, primär NL10-50, in den GoodOldDays bis NL200.

Die meisten Turniere sind NL Holdem wo ich für Turnierpoker keine Referenen habe außer sehr guten Ergebnissen im Lowstakesbereich bis 11$ ( 2 FT in den letzten 2-3 Wochen in 800+ Feldern ) Mein ICM-Verständniss sowie Pushingranges ist als SNG´ler sehr stark und ich gehe auch heute nach etlichen Jahren jeden Tag 10-20 Minuten die unklaren Spots mit dem Calculator durch und bin da mit Shallow-Stacks sehr fit :) Deepstacked sollte ich im Feld gegen die Regs auf Augenhöhe sein und der Value kommt halt von den Freizeitspielern.

Darüber hinaus spiele ich seit etwa 2-3 Jahren sehr regelmäßig 8-Game Cashgame wenn Partien laufen. Angefangen von 0.20$/0.40$ bis 2$/4$ und abundan Shots auf 4$/8$.

4 Turniere sind ja aus der 8-Game Sparte, wer die selber mal gespielt hat weiß das das Niveau dort relativ niedrig ist ( Woher sollen auch die ganzen guten Spieler kommen ;) ) wo ich mir also eine sehr große Edge auf die Felder gebe. Die Varianz ist dadurch das man sein Geld in der Regel mit mind. 70% reinbekommt und die Strukturen gut sind im kleinen Feld überschaubar. Leider hat Stars vor einiger Zeit umgestellt und viele MixedGames mit vernünftigen Buyins rausgenommen aber 4 sind ja noch für Buyins bis 50$ übrig und dafür haben sie dort Re-Entry eingeführt was natürlich gerade bei den Spielern die früh Busten ( wer könnte das sein ? ;) ) zu mehr Value im Turnier führt :)

Sonstiges:

Hab wiegesagt schon lange keine Turnier-Angebote mehr gemacht. Es gelten soweit die ganzen Standardsachen

- Deals nach ermessen
- Canceln nach ermessen
- Nichtgenutzte Rebuys ; KO ; Canceled Turniere gehen als Refund ein
- Finanzielle Abwicklung erfolt entweder direkt nach Sessionende, spätestens nach dem Aufstehen 8 Stunden später
- Ausweiskopie als Sicherheit möglich
- Audit zur Überprüfung von Rebuys / Addons etc. möglich
- Backup Internetstick vorhanden

Geldtransfer :

per Pokerstars an : D4ns3n ( Seit neuesten einen Clown als Avatar ;) )

Anteile :

100% = 1265.11$
20% = 253.01$
10% = 126.51$
5% = 63.26$ ( Mind. )

Stakerliste :

D4niD4nsen 25%
blumentopf7 10% res
gEniUsPOkeRWiNs 10% res
rouvenownage 5% res
-frei- 50%

Die User "gantor" "gill1" "5betur4bet" "paaat" haben als frühere Investoren ein Vorkaufsrecht bis Sonntag 24:00. Reservierungen gelten für 24 Stunden bis 1 Tag vor Turnierstart, ab dort dann nurnoch verbindliche Zusagen.

Ich würde mich freuen wenn wir hier einen langfristigen Turnierschedule aufbauen könnten und hoffe auf euer Vertrauen das ganze zu starten.

Grüße, :diamond: Daniel ( D4niD4nsen ) :diamond:

Antwort
Zitat
8 Antworten
blumentopf7
Beigetreten: 09.10.2008
Oldschool Grinder

10 wenn frei

Antwort
Zitat

klingt ja erstmal legit. Wieso verkaufst du bei den Average Buy ins 90%? Finde das schon sehr viel.
Trotzdem res. 10% bitte :)

Antwort
Zitat

würde bei deinen angeboten alles nehmen, falls du bereit bist mehr eigentanteil zu übernehmen

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

hab vor 2 wochen meinen poker-laptop zerstoert ( kaffee :) ) und ueber die br refinanziert. Wenns nicht weggeht wuerde ich dann samstag rum aber auf 30% erhoehen. Hab dann generell natuerlich vor den ET immer weiter zu erhoehen also schau ruhig damstag oder in zukunft rein. Lg

Antwort
Zitat

alles klar. viel erfolg :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

res. mal 5% plox :)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Eigenanteil auf 25% erhöht

Stakerliste :

D4niD4nsen 25%
blumentopf7 10% res
gEniUsPOkeRWiNs 10% res
rouvenownage 5% res
-frei- 50%

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Canceled. Bitte in diesem Thread Feedback geben was eure Investitionshindernisse waren :)

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17339468#post17339468

lg D4ni

Antwort
Zitat
Teilen: